Farbe von 3dsm

@el_shubi: Reicht das? Das original findest du in der Brazil Gallery. Für das Bild mit Material hab ich ca. 20 min gebraucht!!! Nachmachen!!!

:)
todes.jpg
 
tnx @
logo.gif
[FREAKX]*,nun bin ich wieder klüger...:)

( Beschäftige mich kaum, bis garnicht mit 3D, dazu habe ich Fachleute, die das erledigen, ..man kann ja nicht alles können.... - arbeite nur ab und an was in Cinema4D )

*btw. wie kommt man auf solchen Nick? Zufall oder Sinn (Grund) - soll kein Angriff sein, nur eine Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
*btw. wie kommt man auf solchen Nick? Zufall oder Sinn (Grund) - soll kein Angriff sein, nur eine Frage...

Hmm, da'd wird jetzt schwer zu erklären werden :)

Also, es war einmal, vor schon sehr langer Zeit, da verlies der Mirko unserer 5 Mann Clique sein Elternhaus und zog allein in die große kleine Welt. War ne 40 Quadratmeterwohnung :)

Da der Mirko aber pleite war - und seine Einrichtung nicht im Harrods kaufen konnte, tja - so landeten wir bei IKEA. Für nen läppichen Betrag haben wir nen "ganzen" Wohnungsinhalt gekauft.

Und dann, dann kam Sie, die erste Bewegnung mit dem
simbussa.gif
Inbussschlüssel! Das war das Ding, was du zum aufbauen brauchtest, aber niergendwo fandest!!!!

Als wir dann an meinem Freitag-Mittag im Winter die Schnautze voll hatten, fuhren wir fünf mit reichlich Bier zu IKEA. Und dann haben wir dort unsere 5 Mann: "Nieder mit dem Imbussschlüssel" Demo gemacht!

Irgendwann kam dann ein Psycho (Freaks) von IKEA, wir tauften ihn IKEAFREAX, der - nachdem die freundliche Konservation scheiterte - die Staatsmacht rief.

Und da ich schon damals lustige Sachen im Internet gemacht haben, hatten wir die Story mit Cam dokumentiert und damals unter einer IKEAFREAX - Domain online gestellt!

Und, wir hatten GANZE 300!!!!! Besucher! Naja, und als ich dann auf tutz.de stieß, und die Registrierung einen Nickname benötigte; ich aus nahezu unerklärlichen Gründen meinen eigentlichen nicht verwenden konnte/durfte, kam aufeinmal diese Erinnerung an die guten alten Zeiten.

Außerdem hab ich im Keller ein großes Sortiment ungeöffneter IKEAMöbel, war mal ne Sammlerleidenschaft :)
 
nochmal danke, weil hat mich schon länger interresiert @ ikeafreaks


:offtopic:

Außerdem hab ich im Keller ein großes Sortiment ungeöffneter IKEAMöbel, war mal ne Sammlerleidenschaft

Hehe, die kannst Du ja zu mir schicken, muss dringends nbeu renovieren und das "Erbe" (Möbel) meiner Großeltern entsorgen...:)
 
Er hatte mit Tetris for Dos schon arge Probleme.
Selbst auf den schwersten Level brauchten die Steine 2 Stunden, bis Sie unten ankamen. Das erleichterte das Spiel derbe :)
 

Neue Beiträge

Zurück