Farbe von 3dsm

Markus Schott

Erfahrenes Mitglied
Ich wollt nur mal wissen ob ich beim R3 die Leisten und Knöpfe auch so dunkel machen kann!!! Ich habs schon bei ein paar Leuten gesehen weiß aber net ob des R3 ist!!! Und wenn es geht wie???


thx CyC1On3:)
fullscreen.jpg
 
Weil ich das als Beleidigung von R3 ansehe, das tolle Design zu verdunkeln, gibts die Antwort nicht vor Fussballende :)
 
Ich find das es mit dem dunklen "(noch)teurer" aussieht!!!

Klar - dass geht dann eher so in Markenqualität: Fisherprice :)

Gehe ich richtig mit der Annahme, dass, wenn ich, rein hypotetisch gesehen, jetzt sagen würde, dass du an deinem Monitor; das Ding wo du draufguckst; gewiss Rädchen oder Knöpfe finden würdest - du musst nicht all zu lange suchen - mit denen du die Helligkeit des Monitores; was das ist hatte ich oben schon erklärt - du guckst da gerade drauf-; ganz einfach runterdrehen könntest, so lässt du Max nämlich in allen; das Programm hat es wirklich verdient; Ehren, und denn noch dein Maxprogamm "kindischer" aussehen würdE?

Wenn nicht hast du die Möglicheit unter Anpassen entweder nen eigenes/fremdes UI zu laden oder unter Einstellungen/Farben ein bissel rumspielen kannst.

Im Max Ordner unter UI kannst du dann auch noch die ICONs etwas verfeinern, wenn du möchtest.
 
Ich hab nen "fast" vier jährigen Sohn, ich kenn die Welt von Fisherprice. Meine Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH kennt den Laden auch schon recht gut :)

Google - Max CD - oder requeste mal im usenet. Kenn leider Im Moment keine Seiten für sowas.
 
Solltest du ein schönes Archiv etc finden, poste den link mal hier. Gibt bestimmt viele, die sowas wünschen :)
 

Neue Beiträge

Zurück