Farbe von 3dsm

Das R3er von R4 kann man nicht in R5 laden, oder?
(wär toll wenn das mal jemand testen könnte :)
 
*lol*
Nee lass mal, ich hab mal versucht in gmax ne UI von 3dsmax zu laden, ancher durfte ichs neuinstallen weil Buttons fehlten und das Prog sich nicht mehr Reseten ließ!
 
Kann mich jemand aufwecken wenn hier einer sein dark ui geposted hat??? Das Thema ist jetzt schon 3 Seiten lang und immer noch nix dabei rausgekommen!!! Geil:)
 
Das dark.ui kannst du nicht benutzen!
Wenn ich jetzt erkläre warum - rallst du das eh nicht *gg*
 
K, es war eine Beleidigung, aber ich bin ein streng gläubiger Christ :)

Wie hieß eines von den zehn geboten noch?
Du sollst nicht lügen :) *grins*
 
*heul* Ich will doch nur das mein Max schwarz ist!!! Mir ist jetzt ehh alles egal!!! Wenn unser neuer Bundeskanzler feststeht und hier noch niemand ein black ui geposted hat spring ich!!!%)
 
@cyclone:
wenn du die zeit die du an deinem ui "verschwendet" hast, für modelling/texturing/lighting/animating/etc. verwendet hättest, könntest du schon fast in der fr/brazil gallery auftreten ;)
 

Neue Beiträge

Zurück