Farbauswahlfeld

Respekt! Hätt ich nicht gedacht, dass
1. es so wenig Code ist.
2. Es doch so schnell ging.
Auch von mir ein GROßES Lob!

EDIT:

Mir sind 2 Sachen aufgefallen:
1. Im Opera stimmt irgendwas von den Pixel her nicht. Da kommt es vor, dass statt einer 2. Farbcodedstelle ein - steht
2. Wenn man die farbe exact in der Mitte nimmt, ist der Farbcode unlesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja.... immer schön den Konsum verweigern:
Wasser aus'm Hahn statt Bier aus'm Hahn, die Kohle im Sparstrumpf verstecken, und dann noch nen gratis Picker haben wollen :p

Kein Wunder das hier alles den Bach runtergeht.

Is fertig...Bugreports sind unerwünscht :)
 
Eine Frage noch:
Ich hab mir den Picker etwas angepasst. Aber eines bekomme ich nicht hin. Was muss ich ändern, damit bei dem Farbfeld immer die Grundfarbe, also die die unterm Cursor ist, bekomme? Also ohne die Helligkeitszumischung?
 

Neue Beiträge

Zurück