Exp Labory Weg, Was Neues?

Wollt ihr nen ChallangeForum

  • Geeeeillllllllll!!!!

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • Auf keinen Fallllllllllllllllll

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 5 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ ACI:
es ist doch egal ob man gut oder nicht so gut ist; hauptsache man probiert die Dinge erstmal!
Ich finde Anfänger sehr OK; ausser sie outen sich al meeega-N00b's die nicht mal wissen wie man eine Kugel macht!

@Sepp: Bin auch seeehhr unkreativ: bevor ich Kunst abgewählt hab hatte ich auf jedes Bild ne 4 bekommen :)
 
ich find die workshop idee klasse!
Da kann ich mich auch mal wieder einbringen, da ich jetzt nicht mehr so unter "zeitmangel" leide :)
 
is doch egal! Die Battles können doch auch allgemein mit 3D Programmen angefertigt werden (bis auf Bryce, Terragen etc. :))
 
Was stört Dich an Bryce & co? Wenn jemand meint damit arbeiten zu müssen, dann ist das seine Entscheidung - sskm ;).

Es müssen halt klar definierte Regeln bezüglich diverser nicht selbst erstellter Resourcen gelten...
 
Ich finde die Idee ganz allgemein ganz nett - ich finde auch nicht, das man das bezüglich der Verwendeten Progies und PlugIns beschränken sollte - jeder der teilnimmt muß nur offenlegen, was er alles verwendet hat - geht es zumbeispiel darum schöne Caustics zu erstellen, ist es schwachsinn ein Bild mir FR zu erstellen und dann zu behaupten, das mans mit dem Scanliner gemacht hat. Aber ich würde nur teilnehmen, wenn ich auch die Plugins verwenden kann, die ich mir zugelegt hab - ansonsten hätte das für mich keinen sinn
 
ihr könnt auch mit PS nachverbessern!
Prorgamme kann alles verwendet werden, ich werde aber noch nen Regelwerk schreiben :)
 
mh ..

ich hoffe die Resonanz ist dieses Mal größer.

Als ich das letzte Mal sowas probiert habe
kam gerade mal ein Post .. *seufz* na ich
wünsch euch auf alle Fälle viel Glück.

Pfote, Kojote
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück