Exp Labory Weg, Was Neues?

Wollt ihr nen ChallangeForum

  • Geeeeillllllllll!!!!

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • Auf keinen Fallllllllllllllllll

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 5 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

IKEAFREAX

Wie die meissten schon gemerkt haben, ist das EXP Labory (oder wie dass hiess:)))) weg!
Ihr könnt natürlich euro pics hier posten :)

Jedoch was anderes:

Wollt ihr ein Challange Forum?? Wie bei Fettepixel, nur im 3D Style mit 3D Max?
Wird wohl so aussehen, dass 2 oder mehrere Personen gegeneinander "antreten", und versuchen, ein Objekt, Material etc hinzubekommen, welches vorher von einer "neutralen" Person bestimmt wurde!
 
Battlen ??? MIT 3DS MAX ???
nie... das bleibt lieber bei den
Photoshop kids die meinen filterffekte
und Farbton/Sättigung sind ein stil ;).

Ich wäre mehr für challanges, über 2
Wochen oder so, kein Preis (denke nich
das das wer sponsorn wird). Also zum
Beispiel der IKEA! gibt ein Thema vor,
z.Bsp. ein Zimmer. Dann versucht jeder
ein Zimmer zu modellieren, wobei natürlich
nicht alles erlaubt sein muß. Und zum Ende
wird dann über das beste abgestimmt :)

Wäre doch mal was interessantes, wenn auch
nicht gerade sonderlich neues.

battlen, ich fass es immer noch nich :)
 
Bin der gleichen Meinung wie JuRrAsStOiL. Auf http://www.maxforums.org gibt es auch sogenannte workshops. Ich denke, dass sowas viel lustiger und auch bessere Ergebnisse hervorbringt als battlen. Wenn jeder 2 Wochen oder so Zeit hat, kommen oft ziemlich gute Ergebnisse raus.
 
nee nee nee, das klang mehr wie einer gibt ein sample-Bild
vor und die kiddies versuchen sich mit filtern und layer
effects zu überbieten :p

Also so challanges/workshops (obwohl workshops ja eher
nach tutorials/anleitungen klingt) wären richtig kewl,
würde hier ein wenig schwung reinbringen auch wenn
die Resonsanz aufgrund der wenigen "aktiven" Mitglieder
doch eher recht mager ausfallen würde. denke ich mal so :)
 
Das mit "gib mal nen sampleBild" is bei Maxel nen bisschen schwer. Du hast es mit deiner Challange Defi shcon recht gut ausgedrückt :) Aber wir haben ja ein Jur, einen Slaya(er) und sonstige Freaks, die kriegen das schon hin :)
 
"wär" auch dabei, leider noch sehr 'unbegabt' :) und halt nur wenn ich zeit finde....aber die idee ist schon mal super! ist schon ne wahre freude eure werke zu betrachten!:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück