Eure Meinung zum Krieg

Tja, nicht jeder erkennt Satire auf den ersten Blick...
Leute, schaut mal die Seite an, und empört euch hier nicht so grundlos.
 
Ähm, das hat glaub ich auch niemand gesagt oder?

Ich glaube sogar das sehr viele Amerikaner gegen diesen Krieg sind, und Bush wahrscheinlich nicht mehr gewählt wird.
 
Der ist doch schon letztes mal nicht gewählt worden :p
Aber was so ein netter kleiner Wahlbetrug so alles möglich macht...schwups, schon ist man der mächtigste Mann der Welt...das war ja einfach...

btw, ich hab im neuen Katalog von Terrashop ein kleines Buch gefunden: "Stupid white man", eine Abrechnung mit George Bush - geschrieben von einem Amerikaner.

btw2: Gibts für die nächste Wahl bei den Amis eigentlich schon nen Gegenkandidaten zu unserem Pseudo-Kriegshetzer?

@Topic: Natürlich gegen Krieg, wenns nach mir ginge hätte D.land nicht mal ne Bundeswehr.
 
Wenn irgendwas wirklich so schlimm war, dann entschuldige ich mich hiermit!
Wäre nett wenn Kaprolactam mir das nochmal in einer privaten Nachricht erklären würde! ;)
 
Ich halte nichts von diesem Krieg, dennoch glaube ich, dass er unvermeidbar ist.
Mich ueberkommt ein Gefuehl von Endzeit.

Allerdings verstehe ich nicht aus welchem Grund die USA etwas von einem Krieg haette. Vielleicht kann mich da jemand aufklaeren.

Ich meine, den Irak zu einer Demokratie zu machen, liegt sicher nicht im Interesse der USA, denn da haetten sie viel frueher eingreifen koennen und waeren vor ein paar Jahren nicht unbedingt mit Hussein ganz gut "befreundet" gewesen.

Dann was das Oel angeht. Sind wir mal ehrlich, was haette die USA davon, den Irak platt zu machen, dann wuerden wieder die Quellen brennen und selbst wenn nicht, besteht nach einem Sieg auch nicht das Recht, das Oel zu "klauen".

Also warum? Um einen neuen Suendenbock zu finden, der noch ein paar ABC-Waffen rumfahren hat und um von anderen Problemen abzulenken. ABC-Waffen, die auch noch viele andere Laender haben, die fuer uns, die "Nicht-Schurkenstaaten" eine Gefahr sind.
Ich will gar nicht wissen, wieviele B-Waffen irgendwann mal, noch zu Zeiten des Kalten Krieges, in Umlauf gebracht worden sind und wo sie sich jetzt aufhalten.
Wir ruesten ja schon kraeftig zwecks Pocken-Impfung fuer die gesamte deutsche Bevoelkerung. Wobei dieser Virus auch schon so manipuliert sein koennte. Naja.


@Avariel
Ich habe das Buch vor ein paar Tagen zu Ende gelesen.
Ist sehr zu empfehlen.
Reine Satire, so traurig, dass es schon wieder erheitern ist, wie kaputt das amerikanische System zu sein scheint.
 
Zurück