Eure Meinung ist mir wichtig...

Die Typografische Anordnung ist ziemlich durcheinander. Ich würd versuchen das ganze einwenig grader und mit mehr Struktur aufzubauen. Adresse usw. kommt auf die Rückseite oder?
 
Nein Adresse kommt nicht mit drauf. Das soll nur eine Karte für die Seite sein.

Wie sollte ich das machen?

Mit freundlichen Grüßen

Mestro
 
Hi,
da muss ich uran wohl zustimmen, die Karte ist sehr schlicht und einfach gemacht. Etwas Farbe würde vielleicht besser aussehen. Der Text ist sehr durch einander (wie uran schon sagte).

mfg
 
Ich würde nicht einmal sagen, dass unbedingt mehr Farbe rein muß. Die Intention sollte aber daraus schon deutlich werden. Aber ich muß Uran zustimmen, dass die Anordnung der einzelnen Textelemente etwas "wild" ist.
 
Jop ich würde z.B. die 3 Schlagwörter bzw. Stichpunkte untereinander anordnen. Die lesbarkeit ist sehr gering bei dem Aufbau den du momentan hast.
 
Dann gebt mir doch mal bitte Tips, wie ich den Text besser strukturieren könnte...


Mit freundlichen Grüßen

Mestro
 
Hi,

Farbe würde ich auch weniger empfehlen, ich geh zB bei einem Stempel eher von Schwarz aus, aber vielleicht könntest du ja einen Stempel wirklich anfertigen lassen mit der Adresse www.StempelDienste.de diesen Stempel dann auf einem A4 Blatt verwenden und die "gestempelte" Adresse dann einscannen und das ganze auf die Visitenkarte legen, vielleicht ein wenig schräg damits origineller rüberkommt, würde sicher witzig aussehen.

lg

disc
 
Zurück