Eure Meinung ist mir wichtig...

hpvw

Erfahrenes Mitglied
Die zweite Variante gefällt mir besser, aber ich würde die beiden Statements mit "online" gruppieren und nach unten setzen und die beiden anderen Statements nach oben rechts.
Ich würde auch eine Stempelltypischere Schrift nehmen oder, wenn man gänzlich umgestaltet so etwas "ausgefranstes" mit Rahmen drum, damit es wie ein Stempell aussieht, so wie z.B. "Confidential"-Stempell (ich hoffe, du weißt, was ich damit meine).

Gruß hpvw
 

Discman

Mitglied
richtig mit ein paar netten Stempel Fonts und vielleicht ein paar Brushes geht das sicherlich auch ohne das einscannen, da musst du dann halt vergleichen wie dein Resultat aussieht und selbst entscheiden, aber irgendwas mehr in "Stempel"-Richtung als nur ein Stempelwasserzeichen rechts unten wäre es.

lg

disc