Eure Lieblingsmusik?

Hi,

also an meine Lautsprecher kommt meist

- Tool
- Slapshot
- Dropkick Murphys
- Sick of it all
- und alte Klassiker wie Dead Kennedys, Angry Samoans, Youth of today, Samhain, ... nicht zu vergessen Jethro Tull (liegt sicherlich an meinem Alter ;) )

In letzter Zeit fahre ich aber auch auf gälisch Musik ab, z.B. Runrig u.ä.
 
Also ich hör am liebsten DrumnBass (Aphrodite usw) und natürlich HipHop, aber ab und zu auch was man so im Radio hört, also fast alles ausser UmzUmzUmz und Volksmusik...
 
Punk, Punk-Rock, Bubblegum - selten mal sowas wie Chemical Brothers oder Prodigy - manchmal sogar Pop.. :)
 
Überwiegend Death Metal,
Manchmal auch black.
Und wenn ich ganz lustig bin auch mal sachen wie Scyclad, etc
 
So langsam glaube ich "harte Musik" zu hören gehört bei informatikern dazu, denn meine beiden Brüde (ebenfalls Infromatiker) hören das gleiche wie ich. :)
Vielleicht eine Berufskrankheit? ;) :)

redlama :suspekt:
 
Da ich mich mit diesem Genregequirle noch nie ausgekannt habe, hier mal ein paar Artisten/Bands die stellvertretend zu der Musik die ich höre stehen...

- Nirvana
- Korn
- Godsmack
- Disturbed
- Die Ärzte
- System of a Down
- Iron Maiden/Metallica
...
 
Du meinst genau wie wir alle Trekkies sind und einen mehrere Meter hohen Stapel mit Perry Rhodan - Heften daheim haben? :)
 
Hmm kein Heavy Metaller hier

meine Favorites sind sowas wie Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Manowar...aber auch Onkelz und Hardrock zeuch...Van Halen...zeug aus den 80ern halt
 
Zurück