Eure Lieblingsmusik?

michi_pc

Mitglied
Hi Leute,

was hört ihr denn so für Musik?

Also, ich höre alles *auser Volksmusik und Schlager*
Limp Bizkit
Linkin Park
Rob Zombie

Aber auch was langsameres
Cisum
Ben
Aaliyha
Celine Dion usw.

und Ihr?
 
Ohje.. Am PC höre ich meistens Drumm'n'Bass (Ltj Bukem), TripHop, AcidJazz oder Hardcore.
Sonst im Normalfall so quer Beet durch alles was mir halt gefällt, vor allem einiges aus den 80ern oder Metal.
Und wenn ich mal mieß drauf bin können sich sogar mal sachen wie die Onkelz (buhu ich weiß) breit machen oder im krassesten Falle Lacrimosa.

Mein absoluter Favourite ist Marilyn Manson.
 
Rock, Hard Rock, Alt. Rock, Metal, Metalcore, Hardcore, Emocore, Crossover, Alternative, New Metal, Punk, Punk Rock, Goth Punk, Emo-Punk, Grunge, College Rock, Seattle Rock .... reicht das? ;)
 
Also electronisches Gequirle wie zum Beispiel Autechre oder Amon Tobin über TripHop ala Massive Attack, Portishead und Jay-Jay Johanson bis Drum and Bass ala Ltj Bukem
Wenn mir natürlich alles nicht zusagt dann natürlich meine Musik oder die von anderen freien Musikern .

... :)
 
Hehe, bei mir ist das recht durchwachsen:
Am PC meistens Black Metal oder sowas in die richtig.
Ansonsten auch viel Punk Rock aber (was jetzt garnicht dazu passt) auch viel HipHop.

Greetz...
Sinac
 
Sebastian Wramba hat gesagt.:
Rock, Hard Rock, Alt. Rock, Metal, Metalcore, Hardcore, Emocore, Crossover, Alternative, New Metal, Punk, Punk Rock, Goth Punk, Emo-Punk, Grunge, College Rock, Seattle Rock .... reicht das? ;)
Ja ok so ausführlich wollte ichs nicht machen, kommt aber alles hin :)
 
Ich schließe mich Sebastian Wramba und Sinac an.
Hauptsache selbstgemacht (also nix aus'm Computer) und hart! :)

redlama :suspekt:

P.S. Da fällt mir ein, dass ich endlich mal wieder mein Drumset benutzen müsste, ...
 
Ich hör eigentlich alles was unter den Oberbegriff "Dark Music" fällt - also Metall in allen Variationen, Folk/Neofolk, Gothrock/-metall, EBM, Industrial und Synthiepop.
Aber den anderen Musikrichtungen stehe ich recht aufgeschlossen gegenüber.
 

Neue Beiträge

Zurück