Euer Arbeitsplatz

Erinnert mich an meinen Schreibtisch :D Hab hier 5 Mäckes Aschenbecher und alle dauernd voll bis oben hin, letzte Woche lagen 20 Schachteln wohl sortiert auf meinem Monitor, bis ich sie endlich weggeschmissen habe :) Muss auch mal irgendwann Pic machen :D
 
Original geschrieben von danube
Kriegst du bei der Monitorposition nicht Nackenschmerzen?

Nee mein Stuhl ist ganz unten und ich lieg sozusagen mit dem Kinn aufm Tisch.. Ok nicht ganz.. Aber ist ok so.
Achja was ich noch erwähnen wollte, so könnte Ziargs Arbeitsplatz auch aussehen, der hat den gleichen Tisch wie ich.. Der Vergleich kommt wie ich finde gut :)
 
Wow das finde ich nun krass ^^
ganz so schlimm siehts dann bei mir nicht aus , okay links neben der Tastatur liegen auch zig leere Schachteln , dann liegen hier normalerweise noch Stifte und Zettel rum und der eine Aschenbecher ist meistens schon am überquillen ;)

mfg ZiRaG
 
Uhh ne, mir ist grad aufgefallen, das ist doch nicht der gleiche Tisch. Ziarg hat den größeren :) Und bei mir sind die KAnten auch abgerundet... NAja was solls :-D Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe werde ich nochmal ein Bild posten .. Kann aber dauern :rolleyes:
 
Original geschrieben von acid.rain
Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe werde ich nochmal ein Bild posten .. Kann aber dauern :rolleyes:

2010 wir werden es schon sehen ... *sing* Ja könnte meinen auch mal fotografieren, aber ich bin zu faul die Digi zu suchen :D Und bis ich die mal gefunden habe ist es wieder zugemüllt :/

P.S. das mit den Aschenbechern toppe ich dir locker, hab hier 'nen ganzen Mülleimer der nu mal wieder fast voll ist, nur mit Kippen :D [vor 2 Jahren war ich noch strenger Nichtraucher ... jaja die Sucht ...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind, wo ist den da ein Grafiktablett?
Den gleichen Radiowecker habe ich auch irgentwo rumstehen!:)
 
Das Chaos läßt sich toppen!

Meine "PCs" in meiner Werkstatt - soory, meine DigiCam hat nicht die beste Qualität! (Unwichtige Bereiche wurden "maskiert")

Teil 1 von 2:
 
Original geschrieben von King Euro
Bin ich blind, wo ist den da ein Grafiktablett?
Den gleichen Radiowecker habe ich auch irgentwo rumstehen!:)

Das ist rechts unten hinter dem Stein :) Aber dank den Briefen und den Kippenschachteln eben nicht zu sehen ;)

@ DJ: Wie währs mit nem wie sehen eure Mülleimer Thread? Ne im ernst ich kenn das, meiner ist auch bis oben hin so voll mit Kippen.. Desswegen sehen die Aschenbecher auch so aus, da ich den Deckel des Mülleimers nicht aufmachen will.. Der Aschegeruch ist immer so .. berauschend. ICh glaub ich nehm den mit raus, leer ihn in der Tonne und spühl den mal wieder mim Gartenschlauch aus

@ Thomas: Saubere Arbeit;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück