Euer Arbeitsplatz

zirag

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute
nachdem man nun ne menge an Desktops von euch gesehen hat , wird es nun mal Zeit eure Arbeitsplätze ( zu Hause ) anzuschauen ;)

also denn will ich mal anfangen
 
Wäre wohl mal wieder Zeit gewesen, Deinen Aschenbecher zu leeren, was *g*.

Et voila:
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 586
Leere Ascher sind doch öde :)

desk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja auch immer mit dem Leeren bis sie so voll sind, dass sie kurz vorm Brennen stehen *g*.
 
Ich möchte auch mal so viel Ordnung haben...:) Ich werde heute Abend auch gleich mal meinen Arbeitsplatz fotografieren ;)
 
Mensch siehts bei Euch ordentlich aus, hier stapeln sich zwischen 2 Monitoren und Tastaturen Bierflaschen, Ascher, Fernbedienungen etc. Ich werde Euch demnächst mal eine Kostprobe geben :)

P.S: Aqua, wo bleibt Dein Bild? ;)
 
Beängstigend aufgeräumte Arbeitsplätze!

Bei mir türmen sich Zeitschriften, Ausdrucke, Bücher, neben dem cvvollen Aschenbecher, dem "Letzten" Bier und, und, und....

Sobald ich meine olle Digicam finde *notier: neue Digicam kaufen/sparen*, werde ich mal eine Photo machen!
 
naja hätte ich mein Platz nicht für das Photo aufgeräumt wäre es sicher genau so zugemüllt wie jeder andere Arbeitsplatz ^^

mfg ZiRaG
 

Neue Beiträge

Zurück