Euer Arbeitsplatz

Hai,

@Jan Das ist kein Arbeitsplatz ! Das Bild ist gestellt, für die neueste Ausgabe von Schöner Wohnen. :)

Ciao Stefan
 
Original geschrieben von Leola13
@Jan Das ist kein Arbeitsplatz ! Das Bild ist gestellt, für die neueste Ausgabe von Schöner Wohnen. :)

Jo, wer schon die dicken Parker-Buntstifte, UKW-Handy und nen 19"-Flatbildschirm hat, kann nur von Avenzio gesponsort worden sein :)
 
Original geschrieben von zirag
Hi Leute
nachdem man nun ne menge an Desktops von euch gesehen hat , wird es nun mal Zeit eure Arbeitsplätze ( zu Hause ) anzuschauen ;)

also denn will ich mal anfangen


uhh ahh oohhhh so schweinerei... du hast mein Schreibttisch geklaut. ich hab den gleichen :)
 
:eek: Das hätte ich nicht gedacht. Du bist Photoshop Mod - wo ist das kreative Chaos? Btw. Das ist also der Schweine teure Monitor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, keine Angst das Bild war gestellt! :)
Jetzt ist noch ein Telefon dazu gekommen und viele kleine Zettel mit Notizen, welche
DVDs als nächstes anstehen + einige Arbeiten :)
 
@ Jan:
Sind das Logitech Lautsprecher? Hab nämlich welche die sehen genau gleich aus.
 
Habe momentan nur eines von meinem Arbeitsplatz
eins.jpg


Ist schon etwas älter.
Die beiden 17 Zöller sind 3 19 Zöller nun gewichen.

Mein Chef hat mich vor die Wahl gestellt:
1 19 Zoll TFT
oder
2 19 Zoll Röhren, ich mag viele Monitore um mich, rum, habe jetzt aber
kein Platz für mein Notebook mehr :p
 
Original geschrieben von zirag
naja hätte ich mein Platz nicht für das Photo aufgeräumt wäre es sicher genau so zugemüllt wie jeder andere Arbeitsplatz ^^

mfg ZiRaG
Ist bei mir genauso, einmal in der Woche, meist sonntags, muss ich den Tisch mit Viss für Flächen putzen und dazu muss ich zwangsläufig aufräumen, sonst sieht´s hier ganz ganz anders aus.
 
Zurück