Erster Versuch...

Ich verstehe nicht, warum sich hier so aufgeregt wird. Auf der ersten Seite wurde doch gesagt, dass nach einem Tutorial gearbeitet wurde. Trotzdem oder gerade deshalb ist das Bild gut geworden! Das ist nun mal Fakt!
 
Seh ich genauso wie mein Nachbar oben, wenn sich jemand die mühe macht und so ein bild so gut retuchiert ist das allemal ein Lob wert.
Solche kommentare wie 2 blöcke über mir gehören gnadenlos gelöscht, man kann sich wenns einem nicht gefällt seinen Kommentar vergneiffen und erst mal selbst besser machen.

Grüsse vom Suppsi
 
Also um ehrlich zu sein hab ich, weils mein erstes mal war, mich ein bisschen an ein Tutorial auf wickedweasel (jaah :D) gehalten, um die Haut so glatt zu kriegen...

ein bischen? Er erwähnt nicht, das es das selbe Bild ist!

@supser: Ich glaube du verstehst nicht ganz, was wir meinen... Alle dachten, er hat das ALLEINE gemacht. Er hat das mit dem Tutorial erst viel später erwähnt, da stand das Ding schon ihn der Gallerie... Er hat sogar das selbe Foto genommen... ich bin nichtmal sicher, ob das überhaupt erlaubt ist... Versteh mich nicht falsch, die Arbeit ist super, aber der Einfluss vom Tutorial ist mehr als eindeutig zu erkennen und da gehört es sich einfach, das wenigstens erwähnt wird, das es als Grundlage gedient hat. Das soll jedoch nicht heissen, das seine Arbeit dadurch weniger wert ist... Aber wenn sowas hinterher rauskommt,sieht sowas immer seeeehr schlecht aus...

Gruss

Chris
 
@ Azrael Crusader
Ok is nich die feine Art, erwähnen hätte er es schon sollen.
Aber ich finds wirklich faszienierend
Sieht super aus

Gruss Supser aus Bayern
 
Wie gesagt, die Arbeit an sich soll um himmelswillen nicht geschmälert werden. Ich unterstelle auch absolut keine böse Absicht oder meine das persönlich. Aber es ist halt schade, weil sein Anteil der Arbeit, der sicher trotzdem zeitintensiv war völlig nebensächlich wird...
 
Ja ist völlig richtig, vielleicht lernt er daraus und macht das nächste mal sein eigenes Tutorial
Grüsse vom suppsi aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
na geil! irgendwie fühle ich mich hier verarscht :mad:

virtuelle Null Punkte - zudem hat der Eröffner eine Urheberrechtsverletzung begangen und sich strafbar gemacht! :mad:
 
(SonMiko) :)

@Slaya: Ich wollte mit dem Link hier keine Denunzierung starten !
Man hätte meines Erachtens einfach nur ein anderes Motiv nehmen und
bearbeiten sollen, dann wäre alles Paletti.. Naja, fürs nächste Mal weiss
man eben Bescheid.

mfg chmee
 
ja spinn ich denn?
ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber hat er das Bild nicht im Fotografie-Teil hochgeladen? :suspekt: - wenn ja ist es völlige Verarsche.....
 

Neue Beiträge

Zurück