Erster Versuch...

Naja... an und für sich echt super gelungen...

Der Hintergrund ist sehr gut...

Die Frau an einigen Stellen sehr verwaschen(kann an der Quali liegen hier)

auch die Oberlippe sieht so komisch aus.... :confused:

EDIT

oh... jez seh ich erst das before Bild... :D :D WOWOWOWOWOW.... super gemacht... :D :D

Nice Work... =)

Aber ich bleib dabei das am Hals und so das ZU DOLL verwaschen ist.. ok... nexXxt ma ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gute Arbeit. Endlich mal wieder Jemand, der Photoshop für die unscheinbaren Dinge benutzt und nicht auf den Effekten rumreitet.

AHA - bei wickedweasel treibst Du Dich also rum :)

mfg chmee
 
Mir ist ehrlich gesagt die Haut zu glatt gebügelt. Vor allem die kleinen Leberflecke/Sommersprossen und Hautkonturen machen ein Gesicht interessant.
Die Freistellung und die Tönung der Haare hingegen ist echt nicht schlecht.
4*
 
Also abgesehen von Kleinigkeiten finde ich das Ergebnis recht beeindruckend!
Habe mal 4* gegeben ;)

Was zum 5. Stern gefehlt hat, sind die teilweise unsauberen Ränder und dass es schon sehr stark weichgezeichnet ist. Aber du hast dir auch ein sehr - ich nenne es mal - schwieriges Motiv ausgesucht ^^

1 Frage:
Wie lange hast du dran gearbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück