Erster Versuch...

Also um ehrlich zu sein hab ich, weils mein erstes mal war, mich ein bisschen an ein Tutorial auf wickedweasel (jaah :D) gehalten, um die Haut so glatt zu kriegen...

Dass mit dem Freistellen etc. hab ich auf eigene Faust gemacht, hatte da vorher schon etwas mehr Erfahrung mit..

Haare war garnicht so schwer, kleiner Trick: einfach 'nen neuen layer, die Haare in rot nachgezeichnet, als color drüber gelegt und etwas mit der Tranzparenz gespielt...

Augen waren auch nicht sonderlich schwer, das wars eigentlich dann auch schon

Gebraucht habe ich ein bisschen mehr als ne Stunde, wobei ich nebenbei noch ein bisschen im IRC war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein wickeweasel hab ich nicht gefunden. Aber mal was anderes: ist das mit den zwei unterschiedlichen Augenfarben absichtlich?
 
sieht man den unterschied so sehr? eigentlich hatte ich mir mühe gegeben die gleich zu machen... naja mein notebook stand dabei etwas ungünstig vllt lags am komigen licht auf dem tft
 
wenn man genau hinsieht, dann merkt mann, das das Linke Auge einen leichten Grünton hat, das rechte ist komplett Blau.
 
Mann, das gibt doch nicht! Schon wieder einer, der nicht sagt, das er es von ner Tutorialsseite hat? Ich finde das echt unfähr! Dann seit doch wenigstens so ehrlich und sagt es! Ich mein, tutorials sind irgendwie mehr oder weniger für alles die Grundlage. Aber da gibt es Unterschiede... Und ein Bild ist nicht gleich schlechter, wenn es auf einem Tutorial basiert... Virtuelle 2*...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück