Erstellungsdatum einer Datei

hast du die download adresse noch? irgendwie sind bei mir ueberall nur broken links und so kann ich das package nicht downloaden..
 
so habs mir jetzt mal angesehen aber funktionieren tut es auch nicht bei mir, irgendwie kann ich nicht auf die innere klasse zugreiffen was (soweit ich weiss) so aussehen sollte
Code:
ResourceAttributes.FileResourceAttributes ra = new ResourceAttributes.FileResourceAttributes ();
habe auch versucht 
FileDirContext.FileResourceAttributes f = new FileDirContext.FileResourceAttributes();
geht aber beides nicht.
Weiss einer von euch wie man auf innere klassen zugreifft?
 
es ist zum verzweifeln, lach
Code:
FileDirContext f = new FileDirContext().new FileResourceAttributes();
da wird rumgemault da F..resource.. nicht visible ist.. nerv
 
Wie bereits geschrieben: Ich bin ja nur ,aber...
War es nicht so dass du auf innere Klassen meist nicht zugreifen kannst?
 
Oh hab die 2 neuen Beiträge gerade erst gesehen.
@elmato: Ja so geht mir das schon ein ganzes Stück (immer wenn ich das mit dem CreationDate
versuch :) )
@teppi: Wieso "Sorry..."? Hast du vorher was gemacht?
 
ok eine moeglichkeit habe ich jetzt doch gefunden. erstelle ein package mit dem namen
org.apache.naming.resources
darin erstellst du eine klasse und dann kannst du auf den kram zugreiffen
Code:
package org.apache.naming.resources;

import java.io.File;
import java.util.Date;

public class A {

	/**
	 * @param args
	 */
	public static void main(String[] args) {
		FileDirContext f = new FileDirContext();
		Date d = f.new FileResourceAttributes(new File("c:\\test.txt")).getCreationDate();
		System.out.print(d);
	}

}
du musst auch das logging jar und das common collections jar von apache haben! eine schlechte neuigkeit, ich bekomme mit gercreationdate leider nicht das wirkliche creation date :-( aber vielleicht mache ich auch was falsch, das kannst du jetzt rausfinden :)
 
Super, dass du mir so viel und schnell hilfst.
Aber ich seh nicht mehr durch. Wie spreche ich das dann an?
Und was bekommst du denn raus?
 
was? steht doch alles im obrigen code? also erstell in deinem projekt ein package rechtskick->new->package mit dem obrigen namen dann erstelle dir eine klasse in diesem package und copiere den obrigen code rein, ausfuehren fertig....
 

Neue Beiträge

Zurück