Hi, ich möchte bald anfangen ein veloceraptor mit 3ds max zu modellieren. Es gibt nur eine Sache die mich etwas davon abhält . Die Befürchtung keine gute Textur erstellen zu können =). Wenn man sich die Dinos im Film Jurassic park 1-3 anschaut ist zu erkennen, dass die mit einer Textur überzogen sind die nahtlos ineinander übergeht und sich an Stellen wie Bauch oder Kopf stark verändert. Auch die Falten die durch die relief map entstehen sehen genial aus. Weitere Feinheiten sind Flecke, schupenartige Haut und Muster.
Kann mir da Jemand Tips geben wie ich anfangen soll oder kennt vielleicht einer gute Seiten mit Tuts, die dieses Thema ansprechen?
Wäre doch Schade wenn ich desswegen mein Projekt nicht realisieren könnte.
Danke.
Kann mir da Jemand Tips geben wie ich anfangen soll oder kennt vielleicht einer gute Seiten mit Tuts, die dieses Thema ansprechen?
Wäre doch Schade wenn ich desswegen mein Projekt nicht realisieren könnte.
Danke.