episode 3

matzemeller

Mitglied
jetzt ist es nicht mal mehr ein halbes jahr hin bis episode III !
was ich bis jetzt über den film gehört & gelesen habe (und ich habe wirklich sehr sehr
viel darüber gehört & gelesen) dann wird das ein echter knaller
allein die ganzen jedi-ritter in aktion zu sehen: mace windu, joda, kit fisto(der grüne typ mit den tentakeln am kopf) - das wird nicht nur starwars-fans begeistern glaub ich..
...aber einen schweren minuspunkt hat der film: jarjar wird nicht sterben
..und ich hätte es mir soo sehr gewünscht... =(
 
Luke ich bin dein Vater
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Doch und ich sage dir, benutze Grossbuchstaben in deinem Text

/* Wink mit dem Zaunpfahl */
 
Christian Fein =>
4.gif
:D
b2t:
Ja ich freu mich auch schon auf Star Wars 3. Am meisten freu ich mich auf die Szenen wie Anakin den Anzug bekommt, wie Padme stirbt, wie der oberste Kanzler Anaki.n auf die dunkle Seite holt und natürlich der erste Klonkrieg
 
joah, der klonkrieg fängt ja am ende von EP2 an und endet in EP3.

und auf die vader-bekommt-seinen-anzug-szene freu ich mich natürlich auch..
...und natürlich auf general grevious, der mit 2 lichtschwertern kämpfende roboter..
sehr cooler typ...
 
Schon lange in Arbeit. Lucas-Film überlegt im Moment, die Reihe 1-3 (Original) als einen Fake zu deklarieren und alles nochmal zu drehen.
Du meinst 4-6? 1-3 wurde ja gerade gedreht. Aber die alten neu zu drehen ist sinnlos. Bis jetzt hat Lucasfilm pro Episode ca. 2 Jahre gedreht und wenn die jetzt 7-9 drehn und dann noch 4-6, dauert das 12 Jahre bis das aktuell ist aber dann sind die 1-3 ja wieder alt... :D
 
also episode 7 - 9 werden, wie es im moment aussieht, wohl nicht mehr gedreht werden -
zumindest nicht von lucas - aber vielleicht gibt er die rechte ja irgendwann an jemanden ab, der EP 7-9 dann verfilmt..

nach Episode 3 wird es allerdings eine starwars-serie geben, und die wird wahrscheinlich gemacht von kevin smith, der "silent bob" aus dem film "jay and silent bob", falls den jemand kennt. also kein zeichentrick - krams sondern eine richtige RL-serie.
könnte nett werden, gerade weil kevin smith selbst bekennender star wars fan ist..
 
Zurück