Entfernung berechnen anhand der PLZ

Muss dieses Thema mal wieder auffrischen...

Ich bekomme einfach nie das richtige Ergebniss ô_O

Koordinaten habe ich. Wie muss ich jetzt rechnen um die richtige entfernung zu bekommen...

Danke schonmal
 
sorry sascha aber das was du da willst ist nicht möglich.
Postleitzahlen stehen nicht nur für städte sondern teilweise auch für stadtteile oder sogar landkreise.
Die größe des Gebietes variiert zu stark um entfernungen anhand von postleitzahlen zu ermitteln.
 
Wenn gewuenscht könnte ich ne kleine Klasse online stellen die die Berechnung ermöglicht...

MfG
Riv3r
 
@Riv3r: Immer her damit. ;) Ich denke, so eine Klasse dürfte einige hier interessieren (vielleicht auch in Form eines Tutorials? ).

Gruß
.
 
Sooo...

Hab n kleines Testprojekt erstellt...

Hoffe die Berechnungsklassen stimmen so - wenn nicht bitte melden!

Download: GeoDaten

Bin gerade noch an einer grafischen Darstellung der GeoDaten...

MfG
Riv3r
 
Zurück