Endstand Nageltisch

Du weißt schon, dass dieser Tisch speziell für Nagelstudios gemacht wurde ?
Wie es gibt Studios mit solchen Tischen:eek: Das ist nicht auszuhalten:mad: Wie tolerant soll man noch sein!:)

@ Woogy:
Ich würde das nicht Nageltisch sondern Manikürtisch sowie Manikürstudio nennen.
 
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass vom Stuhl die Stangen, an denen die Rädchen angebracht, einfach so mit einen Aray an die Stuhlachse rangemacht wurden. Der Übergang sieht unecht aus.

Aber hey, sonst siehts verdammt geil aus! 4,5*

MfG AP
 
Um nochmal was zu den Glasplatten zu sagen.

Wie ich glaube woogy das gesagt hatte mit der Reflektion. Es ist ja keine Reflektion, sondern eigentlich ist es unmöglich, dass man den Container in der Oberen Platte genauso zentriert und genau so dicht sieht wie bei der unteren. :)

MFG

Sascha
 

Neue Beiträge

Zurück