Endstand Nageltisch

Hallo,

@Sturmrider:

Mit der Spiegelung bzw. der Transparenz der Glasplatten bin ich auch noch nicht richtig einverstanden...die stimmt einfach nicht :-(
Habe schon einiges getestet, aber leider kein besseres Ergebnis hinbekommen.

Ja die liebe Schwerkraft, die sollte man einfach bei den letzten beiden Bildern mal in die Schublade stecken :)
Das Detail ist zwischenzeitlich gelöst aber noch nicht visualisiert.

Aktuell wird es eine mechanische Höhenverstellung geben.

EDIT // Hier ist die dazugehörige Galerie, welche allerdings auch schon etwas älter ist :

http://www.visual-partner.de/Portfolio/NageltischSimple/index.html


LG
Woogy
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, vielleicht hilfts schon einfach eine etwas höhere Transparenz bei der oberen Glasplatte zu wählen, sie nicht ganz zu grün und durchsichtig erscheinen zu lassen (dass sie mehr greifbar wirkt) und auch die Reflektionen der Metall-Stangen abzubilden
ich habe das Bild einfach mal schnell mit PhotoShop etwas bearbeitet (hoffe das ist i.o.) das Ergebnis ist wie gesagt in 5Min. entstanden und noch nicht wirklich schön, aber so kann ich vielleicht besser darstellen was ich meine
http://img186.imageshack.us/my.php?image=8postwork2kopienf5.jpg

(übrigens könne ich mir vorstellen, dass du zu viel vom Sekretär abgebildet hast -> da die Platte ja höher ist als du untere und ein Abstand zwischen ihnen ist, müsste die Reflektion weiter nach unten wandern)
 
Hi Sturmrider,

das mit dem Postwork ist in Ordnung, kein Problem.
Ich verstehe auch was Du meinst, eventuell packe ich die Szene doch noch mal an.

Die Höhe ist aus folgenden Grund so entstanden:
Die Mädels sollen bequem ihre Beinchen ausstrecken können. Auch die Kunden sollen dies machen können.

Zwischen den Glasplatten kommen einige Geräte rein wie UV-Aushärtungsgeräte und Kabel für Lampen usw.
Von daher ist der Platz dazwischen so groß.

@all:

Danke für die konstruktive Kritiken.

LG
Woogy
 
@Redybull:

bin gerade mal wieder an einem dran :)

Mal sehen ob ich es später auch zeigen darf.


LG
Woogy
 
Sieht doch hübsch aus... auch wenn ich so etwas nie aufstellen würd. Also so doppelte Glasplatten Tische. Die untere Glasplatte ist doch fast unmöglich sauber zu halten und dann siehts e aus ^^
 
echt geil. Wo habt ihr nur diese wahnsinns Programme her? Mein CAD-Programm kriegt sowas fotorealistisches nicht hin. Welche Tools braucht man (mal abgesehen von ein paar Jahren Einarbeitungszeit ;) ) um so einen Schreibtisch entwerfen und fotorealistisch rendern zu können?

thx
Laura
 
Ich hab den Beitrag nun nicht gelesen, aber folgendes frage ich mich:

anbei die finalen Bilder meines Nageltisches.
Du hast einen speziellen Tisch um eine Frau zu nageln:eek: Wie niveaulos:mad:

P.S. ich gebe dir 5*. Minus 1* wegen deiner komischen Motivation/Absichten. Ergibt 4*
 
@DataFox:

Im besten Fall vom Hersteller :) Mit welchem Programm arbeitest Du ?
Reines CAD Programm oder auch was zum rendern ?

Dieser Tisch wurde mit CINEMA 4D und teilweise mit Moit 3d erstellt.
Das Rendering mit dem Zusatzprogramm Vray for C4d.
Vray ist sehr gut in CINEMA 4D integriert und läuft ohne Probleme.


@Stigma:
Ja...ich dachte mir, Bett ist doch langweilig auf Dauer, macht ja jeder. Aber auf einem Nageltisch, ja das ist was feines :)

Du weißt schon, dass dieser Tisch speziell für Nagelstudios gemacht wurde ?
Also dort, wo die hübschen Mädels anderen, meist auch hübschen Mädels, die Fingernägel machen :)

LG
Woogy
 

Neue Beiträge

Zurück