Endstand Nageltisch

Woogy

Erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde,

anbei die finalen Bilder meines Nageltisches.
Er wird vorerst so bleiben und wird nicht mehr verändert.

Erstellt mit CINEMA 4D, teilweise mit MoIt und mit Vray gerendert.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.


LG
Woogy
 

Anhänge

  • Studio12-POST.jpg
    Studio12-POST.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 3.068
  • Test2-POSTWORK2.jpg
    Test2-POSTWORK2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 3.038
  • 8-POSTWORK2.jpg
    8-POSTWORK2.jpg
    89 KB · Aufrufe: 3.067
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Modelierung. Schöne Texturierung. Schöne Beleuchtung.
Besonders gut gefallen mir die Metallmaterialien.
Eine Sache die mir aufgefallen ist. Bei den ersten beiden Bildern sieht die Textur der Stuhloberfläche fehlerhaft aus.

Würde 4.4* geben aber leider gehn ja nur 4*.
 
wtf?
Das sieht aus wie n Foto, ich wüsste nicht wo man da vom technischen her
was abziehen sollte?!
 
Ist es hier nicht Schwachsinss, die ersten Beiden zu bewerten?
Also ich finds klasse.
5*
 
Vielen Dank Kollegen,


Die Arbeitshöhe ist bewusst etwas höher entwickelt worden.
Es wird später noch ein Detail entwickelt werden um eine Höhenverstellung zu erreichen - da muss ich aber wieder den Kopf frei habe :)

@Chris:
Genau es bleibt vorerst mal Final :)

LG
Woogy
 
hmm, ich bin zwar nicht wirklich bewandert auf dem Gebiet des moddings, aber ein bisschen was verstehe ich schon von Perspektive, Räumlichkeit, Bildbearbeitung etc. irgendwie stören mich 2 Dinge ziemlich an dem Bild:
1. Die Reflektion der oberen Glasplatte entspricht fast 1:1 der der Unteren -> sie müsste perspektivisch verzerrt und weniger deutlich sichtbar sein
2. wie schwer muss wohl der Sekretär des Schreibtischs (das Ding mit den Schubladen) links sein, dass er der Schwerkraft der Tischplatte (zumindest auf den letzten beiden Bildern) entgegenwirken kann, damit der Tisch nicht nach rechts umfällt. Denn eine Verbindung mit der "Trennwand" ist kaum ersichtlich :suspekt:

hmm, für mich Unwissenden sieht es daher nicht wie ein real-live-Foto aus. Unabhängig davon wie es wirklich gemacht wurde, hätte ich auf eine etwas übertriebene Bildmanipulation getippt ^^
 

Neue Beiträge

Zurück