Emitter an Polygon-objekt binden

so hier die neue Version. sieht wirklich besser aus hat aber auch 13 std gerendert^^
 

Anhänge

  • rocket.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 38
Das sieht wirklich schonmal viel besser aus.
Aber die/der Emitter könnte noch nen Ticken näher an die Rakete. Normalerweise kommt das ja direkt da raus. Aber dein Feuer ist noch immer da drunter.
 
Hm... Kannst du mal die Datei posten? mich intressiert jetzt, wieso die dann so weit unten sind. Aber wahrscheinlich sind die Partikel zu groß. Ist ja mit PyroCluster gemacht. Geh mal in die Einstellung von deinem Material und stell die Größe kleiner. Weil, wenn die sich mit der Rakete überschneiden werden die nicht angezeigt.
 
Klar kann ich die Datei posten...
Solltest du den Fehler finden sags mir bitte^^ ich wollts ja nochmal rendern aber 13 std ist mir zu lang fuer 200 Bilder.
 
ein kleiner Tipp:
Wenn du nur sehen willst ob die Animation besser oder schlechter ist als vorher, dann render das ganze doch in einer niedrigeren Auflosung, dann dauert es nicht 13 Stunden nur um etwas nachzusehen;)
 
naja sie hat ja schon eine recht geringe auflösung. Das problem sind eher mein 1 gb DDR1 Ram^^ meinen zweiten Riegel hats vor ein paar tagen gegrillt. aber du hast recht 200*150 rixel reichen zum kleinen test auch^^
 
Wenn du dir die Animation trotzdem gestochen scharf ansehen willst lad sie dir einfach auf dein Handy dort sieht es dann sehr gut aus wegen dem kleinen Bildschirm;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück