Emitter an Polygon-objekt binden

Sylance

Mitglied
Hi ich habe in diesem Forum bereits einige mal hilfe gefunden und suche jetzt nach einer Lösung zu einem Problem das mir einfach nicht gelingen will.

Ich habe eine kleine Rakete gebaut (angehängt) welche aufsteigt. (der Rakete ein Rigid Body Dynamic Tag zugewiesen, diese und eine Gravitation mit negativem Wert in ein Simulations Objekt....) das klappt auch ganz gut.
Nur habe ich als Antriebsdarstellung Emitter genommen welche die Flammen ausstossen und Rauch erzeugen. Diese sollen aber nicht am Boden kleben bleiben... Wie kann ich es anstellen das sie an der Rakete "kleben bleiben" und mit ihr aufsteigen?

Danke schon mal
MFG
Sylance
 

Anhänge

  • rakete2.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 24
Hi!

Emitter selektieren -> Attribute, Reiter "Partikel": Geburtsrate (in Kombination mit Lebenszeit ;) ) :confused:
...siehe auch eingebaute Hilfe ;)

Grüße,
Mark.
 
Aber du solltest auch drauf achten, dass du nicht ZU viele Partikel machst. Sonst gehen die Renderzeiten unnötig hoch und es schaut auch nicht mehr aus.
 
danke ich renders neu und stells wieder rein^^
Ich arbeite erst seit circa 1 Monat mit c4d und auch nicht jeden Tag. Desshalb bin ich für jeden Tipp dankbar
 
Zurück