Hi ich habe in diesem Forum bereits einige mal hilfe gefunden und suche jetzt nach einer Lösung zu einem Problem das mir einfach nicht gelingen will.
Ich habe eine kleine Rakete gebaut (angehängt) welche aufsteigt. (der Rakete ein Rigid Body Dynamic Tag zugewiesen, diese und eine Gravitation mit negativem Wert in ein Simulations Objekt....) das klappt auch ganz gut.
Nur habe ich als Antriebsdarstellung Emitter genommen welche die Flammen ausstossen und Rauch erzeugen. Diese sollen aber nicht am Boden kleben bleiben... Wie kann ich es anstellen das sie an der Rakete "kleben bleiben" und mit ihr aufsteigen?
Danke schon mal
MFG
Sylance
Ich habe eine kleine Rakete gebaut (angehängt) welche aufsteigt. (der Rakete ein Rigid Body Dynamic Tag zugewiesen, diese und eine Gravitation mit negativem Wert in ein Simulations Objekt....) das klappt auch ganz gut.
Nur habe ich als Antriebsdarstellung Emitter genommen welche die Flammen ausstossen und Rauch erzeugen. Diese sollen aber nicht am Boden kleben bleiben... Wie kann ich es anstellen das sie an der Rakete "kleben bleiben" und mit ihr aufsteigen?
Danke schon mal
MFG
Sylance