Eisbecher WIP

Steckt da einn Saladblatt im Eis? ^^ ^^ ^^
Die Szenerie vllt bisschen heller, schließlich scheint ja da die Sonne ;)

Also ich finds lecker !

MfG AP
 
An dieser Stelle ist ein deutliches Wohooo! angebracht ... im vergleich zum Anfang ;)


hier noch ein bisschen was:

-Sahne sieht meiner meinung nach eher aus wie ein Plastik Objekt
-Wenn esne Vase ist fehlen die Blumen, wenn es eine Karaffe ist fehlen noch ein zwei Gläser
-die 3d Objekte sind zu DUnkel wenn du oben im BIld noch einen Sonnnschirm hin machst geht das klar :)
-wenn es wirklich ein Eis-Café ist wofür Salz und Pfeffer
-und auf das Blatt Papoer könnte noch irgendwas geschrieben sein, vielleicht sowas iwe ne Karte aus dem Urlaub :)

ok war jetzt doch nich sowenig! ;) Aber ich find es sehr *cool*

Gruß


@ Artifical --> DEr sich hier einfach vorgedrengelt hat, das ist Schokolade das du als W. das nicht kennst war ja klar! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auweia ^^
Oben steckt ne Waffel drin (steckt in nem doofen Winkel drin -> schlecht erkenntlich), das rechts soll ne Serviette sein (Struktur muss deutlicher werden).
Ah, du kommst auf Eiscafé wegen der Eiskarte?! Hm, ok dann werd ich mir überlegen, obs nun Eiscafé oder Restaurant wird.
Wegen der Blume, das hab ich aber geschrieben, nech? ;)
 
Ich denke mal, dass bei den meisten Restaurants ne EisKarte auf dem Tisch steht... Also seh ich da kein Problem mit dem Salz/Pfeffer Streuer.
Kannst ja noch ne Messer uns Gabel an den andern Platz legen, damits deutlicher wird, dass das nen Restaurant ist.
 
hehe :D

also ich hab auch erst gedacht, wenn das Eis auf dem Tisch steht und Salz und Pfeffer - klar sagt Sherlock "-ein Restaurant-" da ist halt jemand seinen Nachtisch!!

-aber dadurch das die Karte (wie du auch schon selber, in deinem- auf meinen folgenden Post gesagt hast) erweckt das ganze auf mich eher den Eindruck eines Eis-Café's.

:rolleyes:;-)

jo Struktur wäre gut!! ;)

@ Wiesel ja das wäre dann auch besser vielleicht Gabeln ein Teller -- gut gefaltete Servietten an einem Platz draußen ist villeicht schon zu viel!

Und sorry hatte heute schon so viel gelesen -- hab mir von dem Rest der Seite nicht alles durchgeguckt nehmt es mir nich übel! Bitte - Danke ;)

Ich war halt auch einfach derbe überrascht, weil! Ich ehrlich sagen muss am anfang fand ich das noch alles ziemlich langweilig -- jetzt muss ich sagen ich weiß nicht ob ich das so gut hinbekommen hätte! ;)

So jetzt halt ich auch das MAul Ciao :) Freue mich auf das Update wenn es denn eins gibt! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder n bisschen rumgearbeitet:
- Salz und Pfeffer raus
- eigene Karte (Eiscafé) kreiert (Schutz vor CR-Verletzung ^^)
- Tulpe angefangen... die Blätter hab ich erstma nur im AtomArray angeordnet, die werden noch einzeln bearbeitet
- Tiefenunschärfe
 

Anhänge

  • Eisbecher Beta6b.jpg
    Eisbecher Beta6b.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 126
Die Waffel sieht echt schon älter aus :D muss ich dem Wiesel recht geben! ;)

Finde es schon sehr geil:

Die alte Eiskarte fand ich toller

Bei der Serviette würde ich noch ein bisschen dran arbeiten!!

Die Sahne ist immernoch ein bisschen crazy! :D


Sonst aber toll
 
Da steckt ja immernoch ein Saladblatt im Eis xD Iwie sieht das Bild unsauber gerendert aus Wirkt alles so unscharf... Sonst geil ;)

MfG AP
 
So, wenns keine großartigen Änderungsvorschläge gibt, kommts danach zu den 3D-Stills zur Bewertung :)
 

Anhänge

  • Eisbecher Postwork.jpg
    Eisbecher Postwork.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 46
Zurück