Eisbecher WIP


Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Irgendwie schaut das Eis jetzt gemalt aus. Mir hat es in der allerersten Version besser gefallen (das Eis).
 
F

Furumaru

Was mir direkt auffällt ist:

- viel zu hell
- Beleuchtung stimmt nicht mit dem Strand überein (keine Schatten auf dem Tisch)
- das Bild wirkt künstlich, nicht real
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Das mit der Helligkeit ... und so ne ;)

--> Und der Mann unten rechts will gerade in das Café ne!! Der war da auch schon paar mal zum Eis holen XD

... zumindest sieht er so aus ;)!! Den "Korpulenten"würde ich vielleicht noch mit irgendwas verdecken bzw. das Bild beschneiden!

... hier noch ein wirklicher Tipp! Die Serviette würde ich ein bisschen anders gestalten -->die grauen Bereiche zeigen Stellen, die man mit einer gegenläufigen Struktur Form erstellen könnte ;)


Gruß vom A.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du mit "in einer anderen Struktur Form"?
Struktur in Form von Relief/Displacement, oder halt diese Linien als künstlerisches Element?
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
hmmmm, hab jetzt gar nicht so ein gutes beispiel gefunden ...

das entspricht der Sache noch am ehesten:

http://images.google.de/imgres?imgu.../images?q=Servietten+Struktur&um=1&hl=de&sa=G


...

aber ich meinte eigntlich:

Servietten haben doch oft ich nenn es mal rillen! Sehr feine rillen schräg über die Fläche!

Und in den grauen Bereichen, würde ich versuchen, die Rillen senkrecht zu der anderen Struktur laufen lassen!

Gecheckt :rolleyes:

Gib mal ne Antwort :suspekt: ich weiß nähmlich echt nicht ob man das verstehen konnte ;)
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
P.S.: Ich würde den Schriftzug auf jedenfall noch um 1 cm weiter in Richtung der Mitte platzieren oder 1,5 cm! Gruß


machst du wieder mehr Tiefenunschärfe rein?


Undbitte die Waffel noch mehr gelb!! bzw. knusprig gelb gold

Die Sahne sieht schon viel besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Brüggz

Erfahrenes Mitglied
Öhm. Naja, also das Bild von dir war irgendwie sehr klein, aber ich denke ich weiß was du meinst. Ich will aber sone typisch billige Serviette machen, die aus paar Lagen sehr dünnem Papier bestehen.
 

Neue Beiträge