Einzeldatei mit Eclipse

Mal so eine Frage nebenbei. Du scheinst ja offenbar in deinem Studium Informatik zu haben. Machst du das freiwillig oder prügelt dich jemand dazu das in einer anderen Studienrichtung als Nebenfach zu nehmen? Hab mir mal die anderen Themen von dir angesehen, überall ist das so nach dem Muster: "Ich muss X machen, bitte lösen", wie hier mit dem -encoding Parameter, dauert keine halbe Sekunde einfach "javac encoding" zu googlen und den ersten Link anzuklicken. Steht sogar explizit für utf8...
 
Mal so eine Frage nebenbei. Du scheinst ja offenbar in deinem Studium Informatik zu haben. Machst du das freiwillig oder prügelt dich jemand dazu das in einer anderen Studienrichtung als Nebenfach zu nehmen? Hab mir mal die anderen Themen von dir angesehen, überall ist das so nach dem Muster: "Ich muss X machen, bitte lösen"

Und man stelle sich die Enttäuschung vor, am Ende stellt sich heraus, dass es sich um Trollpostings handelt ;-)
 
Zurück