Einstellungen für Aktfotos mit der "Olympus E-520 Kit 14-42 mm + 40-150 mm"

Ne Regel für die Einstellungen gibt es schonmal nicht.
Was sollen es denn für Fotos werden? Eher High- oder Lowkey.
Was für Beleuchtungsequipment hast du zur Verfügung?
Du musst wissen dass alle Einstellungen nicht nur technischer Natur sind, sondern auch noch nen Gestaltungsmittel, da Bewegungsunschärfe wohl eher als Gestaltungsmittel bei normalen Aktfotos rausfällt ist die Belichtungszeit ein limitierender Faktor. Spiel mit Blende, Standpunkt, Brennweite und sprech viel mit deiner Freundin, wecke ihre Phantasien, rede viel mit ihr, guck ihr zu, drück ab wann der perfekte Moment kommt.

Mich interessiert Lowkey aber auch Highkey.... möchte auf jeden Fall mal beides probieren.
Beleuchtungsequipment hab ich momentan nur nen Baustrahler da, aber ich möchte als Anfang erstmal probieren mit dem vorhandenen natürlichen Licht zu arbeiten und mich dann immer weiter voranarbeiten
 
Zurück