juliangoetz
Mitglied
Ich find es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umbrasaxum hat gesagt.:moin
Ich will nciht über einen Bug diskutieren, stimmen tut deine Aussage aber trotzdem nicht.
Das Problem war/ist das nach dem cout die Konsole einfach zu schnell wieder geschlossen wird.
mfg
umbrasaxum
Hast recht, bin fest davon ausgagengen das er Windows benutzt. Warum ich davon überzeugt weiss ich im moment grad auch nciht...Für deine Aussage müsste man das Betriebssystem wissen, denn unter Linux z.b. wird das auch nicht angezeigt, auch mit cin.get() nicht.
Tut es das? Ich frag nur weil wenn wir schon Linux und Windows unterscheiden, sollten wir da auch ganz genau sein. Ich will darauf hinaus das es das Fenster nciht erzeugt, sondern nutzt. Aber ich denke das meintest du auch.Für Windows haste recht, wenn das Programm das Dos Fenster selbst erstellt.
Jemand der nciht weiss wie man eine Konsolenanwendung offen hällt, sollte nciht so über Windows reden.Also, verstehen tu ich das jetzt nicht genau, aber ich nutz Windoof,