Einen Flashfilm teilen - - geht das ? Danke für Eure Hilfe

Hab da nochmal ne Frage,

also das was ich wollte funktioniert jetzt alles super. Nochmal Danke dafür.

#####################

Ich brauche in dem Film den wir jetzt haben, einen Button der auf eine andere Szene verweißt.
In dem soll aber keine dieser Funktionen ablaufen, sondern einfach nur Text.


#####################

habe das auch schon versucht, nur der Link geht nicht auf die andere Szene, sondern wird in dem Array angezeigt.


Bitte um Hilfe.

MFG HAmmer
 
Hab ich ja schon !!

Der Button geht ja auch, nur der Inhalt wird dan in dem Array in Szene 1 angezeigt und nicht wie gewünscht seperat in der zweiten Szene


help !!
 
Welcher Inhalt und in welchem Array (wie kann etwas "in" einem Array angezeigt werden)? :confused:

Bitte poste noch einmal Deine aktuelle Datei, denn ich kann mir kein wirkliches Bild von der Situation machen.

Gruß
.
 
Hi,

leider habe ich bis mindestens zum 26.09. keine Internetanbindung (Umzug usw. - schau in meine Signatur) - bzw. bestenfalls mal kurz ne halbe Stunde zwischendurch.

Kann also sein, dass ich erst Ende des Monats dazu komme, die Datei zu bearbeiten.

Gruß
.
 
Zurück