Eine Text Datei durchsuchen

Du kopierst die Methode einfach in deine Klasse, Du musst natürlich auch die nötigen Imports hinzufügen (z.b. StringTokenizer).
In dem String der dieser Methode übergeben wird, darf nur das Datum mit Uhrzeit drin stehen und das genau so wie es in deiner Logfile steht. Wie du es aus einer zeile rausbekommst, hab ich dir auch gezeigt.
 
Hallo komm da auf keinen grünen Zweig, hab aber da was gelesen mit date befor und date after, das man quasi die Eingabe aus dem Feld von in date after einsetzt und die Eingabe bis in das date before übergibt und dann eine if Schleife machst wenn das und das dann gib den String aus...........
Kannst du mir dafür vielleicht ein kleines Beispiel schreiben oder ne Seite sagen wo ich eins finde?
 
Ich weiß leider nicht was du meinst. außerdem musst du das Datum aus dem String deiner Log-file rausbekommen und das schaffst du mit dem beispielprogramm, dass ich dir geschrieben hab.
Wie du das mit den Textfeldern löst bleibt dir überlassen.
 
Naja hab die Suche von bis einfach gestrichen und eine Suche nach Zeit und datum eingefügt. Das wird hoffentlich den Zweck auch erfüllen.

Trotzdem vielen Dank für alles.............
 

Neue Beiträge

Zurück