Ein schönes Keying Plugin für Premiere ähnlich dem von AfterEffects

Test 1:
Videodatei in AE6.5 mit mehreren Transparency-Keyframes aus der Timeline per
STRG+C/V in die PremierePro1.5 Timeline kopiert. 1A.
Test 2:
Mit zusätzlichem Effekt wird der Effekt in PremPro1.5 als Offline dargestellt.
( Effekt importieren ? :) )
Test 3:
Scale(aproportional,Keys) und Position(Keys) hinzugefügt in AE, wieder rüberkopiert.
Alles Super !
Test 4:
Kopieren der AE-FX in den Premiere-PlugIns-Ordner. Alle Effekte die sauber angekommen
sind (Bei Start sichtbar), können in AE6.5 benutzt werden und per Copy/Paste nach
Premiere rübergeworfen werden. Gerade getestet; mit LumaKey ( in AE keyframed ) nach
PremierePro1.5 (C/V) kopiert.

Richtig ist, man kann keine AE Datei in PremPro importieren.
Bitte in Prem-Hilfe nach Effekte/After Effects suchen !

Hoffe, Euch was Neues gezeigt zu haben.

mfg chmee
 
Hey, vielen Dank, weiso ich nciht selbst auf die Idee gekommen bin einfach die Plugins in den Premiereordner zu kopieren ;)
Jetzt hab ich nen relativ schönen keyer in Premiere, ganz praktisch, ich experimentier zurzeit grad aus Spass mit Ultimatte AdvantEdge, ist aber irgendwie etwas komisch zu bedienen ;) Ich bekomm meist irgendein farbiges Bild als Output ;) Naja, etwas üben, wenn cnith, den AfterEffects Keyer nehmen.


Marius
 

Neue Beiträge

Zurück