Ein Bisschen Obst gefällig?

Ne eigentlich net, da hat jemand anderes sich für irgendwas bedankt, aber trotzdem danke für die Kommentare. Das Rauschen bei der Himmbeere wurde schon kritisiert.
 
Die Bilder sind gut gelungen!
Jedoch möchte ich auch bissl Kritik äußern...

Beim ersten Bild fällt die Helligkeit im linken Bereich ziemlich stark ab,
im dritten stört mich das Muster am linken Bildschirmrand,
und im fünften Bild stimmt die Farbe der Zitrone nicht so ganz.

Ansonsten sind die Bilder echt gut gelungen, respekt!
Mit welcher Kamera hast du die aufgenommen?
 
klasse Bilder, ich stehe total auf Detail/Nahaufnahmen und diese sind eine Augenfreude! Allerdings ist in dem ganzen etwas zu viel Licht und dadurch ein wenig Farbveränderungen...ABER die Bilder habe ich nicht geschossen, jeder hätte es anders gemacht deswegen bekommst Du von mir 5*
Beeinflusst wurde ich von meinem Obstkorb
;-)
 

Anhänge

  • essen1.jpg
    essen1.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 28
Wow! Auch wenn die Idee nicht von dir war, ist das absolute spitze! Mir gefällts sehr, wie man vielleicht merkt^^ 5*
 

Neue Beiträge

Zurück