Ein Bisschen Obst gefällig?

Ey Wenn ich mir die Bilder naschaue und sehe dass sie so frisch sind dann läuft mir grad mein Sabber aus dem Mund..^^

5 *****

Super Hammer Geil..^^

Aposch
 
Richtig hammer. Sind alle gut auser das dritte. Keine Ahnung warum....vielleicht wegen der Farbe :confused:

5 Punkte
 
Limetten und Himbeere sind echt gut gelungen, kompliment!

Allerdings sehen die Citronen und Kiwies etwas fade aus.

Und Erdbeere seh ich nicht! Was ist da los?
 
Wow Ich find die Idee hammer!! Bei den Temperaturen find ich diese Bilder echt erfrischend^^ Habe gerade lust auf ein fruchtiges Shake xD -> 5 Points^^

Gréèz PPB
 
Klassisches Konzept, toll in Szene gesetzt.
So erstmal dass was mir nicht gefällt:
Beim Himbeerbild ist mir die Oberflächenstruktur des Bildes irgendwie zu noisy, glaub das wurde bereits als Bildrauschen deklariert, ka obs das is aber ich hoff du weißt was ich mein.
Die Zitrone find ich irgendwie desaturiert, irgendwie nich appetitlich.
Alle anderen Bilder -v.a. die Limette- haben es mir angetan.
Auch cool dass du mal eine unkonventionelle Frucht integrierst (Ich glaub das ist eine Feige).
5 Sterne Deluxe

EDIT: lol, du heißt ja sogar deluxe ^^
 

Neue Beiträge

Zurück