Ein Bisschen Obst gefällig?

Master_Vyggän

Mitglied
Diese Bilder sind neulich entstanden. Die Idee war leider nicht von mir aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht das zu fotografieren. Ich finde die Bilder sind für eine MiniCam ziemlich gut geworden, aber ich lass mich gerne korrigieren.
 

Anhänge

  • Limette_mit_Rahmen2.jpg
    Limette_mit_Rahmen2.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 1.353
  • Himmbeere_mit_Rahmen2.jpg
    Himmbeere_mit_Rahmen2.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 1.314
  • Feige_mit_Rahmen2.jpg
    Feige_mit_Rahmen2.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.310
  • Orange_mti_Rahmen2.jpg
    Orange_mti_Rahmen2.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 1.274
  • Zitrone_mit_Rahmen2.jpg
    Zitrone_mit_Rahmen2.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 1.246
  • Kiwi_mit_Rahmen2.jpg
    Kiwi_mit_Rahmen2.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 1.245
Du hast es tatsächlich geschafft, die komplette tutorials.de-Website kurzzeitig zur Obstplantage mutieren zu lassen :)

tutorials_de_obstplantage.jpg

Von mir "nur" 4 Punkte aufgrund des leichten Bildrauschens, was man z.B. bei der Himbeere gut erkennen kann. Dafür kannst du als Fotograf natürlich nichts, sondern da ist die Kamera Schuld.
 
Das Rauschen kommt auch daher, da man die Bilder nur bis zu einer bestimmten größe hochladen kann und die Früchte mit 5MPix aufgenommen wurden und 2-3MB groß waren. Da büßt man leider in der Quali ein. Danke für eure Kommentare
 
Die Bilder gefallen mir richtig gut. Da gibts nicht zu meckern.

Einziger Kritkpunkt: Die Bilder sind so groß, dass sie nicht komplett auf den Bildschrim passen. Das ist etwas störend. Trotzdem 5P.

MfG
 
Also hier hab ich mal die Bilder (fast) in Real-Size hochgeladen. Nurnoch auf den Link klicken.
Limette
Breite: 1800Px
Höhe: 1974Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/2,8
Himbeere
Breite: 1944Px
Höhe: 2250Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/2,8
Feige
Breite: 1716Px
Höhe: 1884Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/3,5
Orange
Breite: 1896Px
Höhe: 2010Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/3,5
Zitrone
Breite: 1884Px
Höhe: 1956Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/3,5
Kiwi
Breite: 1878Px
Höhe: 2130Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/2,8
Erdbeere
Breite: 1944Px
Höhe: 2130Px
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: F/3,5
 

Neue Beiträge

Zurück