Ein Auto namens Springer (AT)

SO nun gebe ich auch noch meine Senf dazu.

Klasse Arbeit die du da abgeliefert hast.
Du hast meinen vollen Respekt.

Mach weiter so... und ich hoffe du läßt uns weiter an Deinen Arbeiten teilhaben.

MfG
@ikon
 
Absolut Traumhaft, super hingekriegt. Da hat sich der immense Zeitverbrauch auf jedenfall gelohnt. Obwohl ich nur auf ältere Autos stehe(Käfer, Bulli und so), würde ich bei passenden "Kleingeld", das Auto sofort kaufen :) . Echt super genial. Weiter so. Volle Punktzahl von mir.
 
Fragen die ein Auto namens Springer (AT) aufgeworfen hat

Wow, vielen Dank für das super Feedback. Hier ein paar Antworten:
Der Wagen ist im Zuge eines Projektes für mein Studium entstanden. Ich habe mit solchen sachen allerdings ach schon ein wenig Geld verdient. So wird hoffentlich aus einem Hobby ein Beruf. Das Nummernschild steht nicht für Neuenkirchen sondern NK und DF sind Initialen zweier Namen. Selbstauferlegte Aufgabe war es für mich nach Vorlage zu arbeiten. Also ließ ich den Herr NK einen Wagen zeichnen. So gebührt der gesamte Ruhm gar nicht ausschließlich mir. Daraufhin fertigte ich die Blaupause an, aus dem dann das Modell entstand (siehe hier die ersten Gehversuche: http://www.tutorials.de/tutorials187434.html).
DF sind die Initialen meiner Weniglkeit und 1550 ist die Uhrzeit in der der erste Strich vom Springer gezeichnet wurde. Das AT bei Springer AT steht selbstredent für Arbeitstitel (sämtliche Arbeitstitel meiner Projekte werden nie wieder geändert^^).

Das Projekt in dem die Karre in Aktion neben einem modellierten Igel zu sehen ist findet Ihr hier als 18mb große swf-Datei: http://www.d-fritz.de/pdpplay.swf
 

Anhänge

  • SpringerVorlage.jpg
    SpringerVorlage.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 392
Ich würde noch bei dem Bild von hinten die Rückschinwerfer ein bisschen verschwimmen lassen, so dass es aussieht als ob er schnell durch die Kurve fährt!
 
hi, bin newbie hier und von dem Ding schonmal mehr als beeindruckt! :eek:

Hoffe ich komme nach einiger Zeit auf eines der ersten Level :D... denke zur Masterclass ist es noch eine weiiiiiite Strecke

RESPEKT!
 
:suspekt: Halleluja

Ich hab nur eine Frage: Wann geht das Ding in die Produktion, will haben(!)
 
Wow, vielen Dank für die tollen Bewertungen.
Ein erster Platz in der Galerie, da bin ich schon ziemlich stolz.

Und vielen Dank an die Forumbetreiber, die ein unglaublich hilfreiches Kreativportal aufgebaut haben, ohne dass solche Arbeiten auch bei mir nicht zu Stande gekommen wären.

Cheers!
 
Der ist voll cool. Aber eine Frage hätte ich noch : wo hast du die Straßen Textur her?:confused:
 

Neue Beiträge

Zurück