Ein Auto namens Springer (AT)

Im Moment leider nicht, da ich das Rendering wirklich nur mal "kurz" für diesen Showroom erstellt habe. Habe somit keine größeren Daten, so dass ich alles erneut anlegen müsste. Doof ich weiß aber vielleicht mach ich das bei Gelegenheit nochmal.

Und vielen Dank für die spitzen Bewertungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gute Wertung kommt nur vom klasse Bild ;-) ( Das ist kompliziert immer auf die Groß- und Kleinschrebung zu achten :) Doofe Rechtschreibung)
 
Also sehr nett Finde es erinnert sehr stark an den neuen Seat Leon oder Ibiza. Haste Dir was davon abgeguckt?!

mfg
Henk
 
Nein, ich hab mich eigentlich vom Alfa GT und speziell die heruntergezogenen Seitenscheiben hab ich mir vom Lamborgini abgeschaut.
 
Finde die Karre extrem scharf :)

Wäre nicht schlecht, wenn du das Teil mal als Tut in einem der 3D-Tutorals posten würdest! Da würden sich außer mit bestimmt auch ne Menge andere die Finger nach lecken...
 
Geniales Teil.

Meld dich mal bei alfa romeo design center. Kannst vielleicht Geld dafür bekommen.

Wäre doch top das teil (vielleicht in etwas harmloserer form) auf den Straßen zu sehen!
 
WOW.... echt der HAMMER!! Ab wann gibts den zu kaufen xD


Ich würd sofort zuschlagen... wenn die Kasse stimmt ; )
:)
 

Neue Beiträge

Zurück