Ein Auto namens Springer (AT)

Tolle Stimmung.Sieht sehr "echt" aus. Nur das Nummernschild sollte mehr dem Kotflügel folgen. Vielleicht kannst Du noch ein wenig Scheinwerferlicht (Standlicht) hinzufügen :)?
Gibt es den Springer auch in einer Heckansicht ? Mehr davon :)
 
Also von hinten ist kein Problem, Scheinwerfer aber schon ... zuminstest für mich, dass sieht irgendwie immer komisch aus.
 

Anhänge

  • Springer2.jpg
    Springer2.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 5.107
Als ich die Vorschau erblickte, dachte ich sofort: "Wau, was ist das denn für ein geiler Schlitten!!"
 
unomuse hat gesagt.:
Also von hinten ist kein Problem, Scheinwerfer aber schon ... zuminstest für mich, dass sieht irgendwie immer komisch aus.
So jetzt noch eine Seiten ansicht und das ganze währe rund *g*. Nein, wir wollen es nicht übertreiben .Wieder einmal TOP in Szene gesetzt. Bestnoten .. :)
 
Nicht ganz so mystisch dafür aber schneller unterwegs! So fallen wenigstens die ganz leichten Beulen an der Seite nicht auf! So oder so ... ein sexy Profil!
 

Anhänge

  • Springer3.jpg
    Springer3.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 4.604
Das Modelling der Karre hat 80 Stunden meiner Zeit beansprucht. Das In-Szene-Setzten hab ich gerade eben gemacht!
 
huhu
hey du sagst das mit den scheinwerfern kriegst du nie so hin ?!
aber der sonnen effekt (die strahlen die durch die beume kommen) hast du anscheint ohne weiteres perfekt hingekriegt ?! und mal ne frage ist das bild auch in c4d oder 3dsmax gemacht !? da unten die ansicht von der seite für meinen geschmack nicht so aussieht ... (mach c4d aber auch noch nciht lange xD etwar 1 mon wie man an meinem bild unten MS-Tech sehen kann .. =) )
 
So schauen die aus Cinema4D gerenderten Bilder aus, der Rest ist Photoshop ... leider!
 

Anhänge

  • Springer-alle.jpg
    Springer-alle.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 4.415

Neue Beiträge

Zurück