Ef 2000

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, mal ein bisschen die Werkstatt entstauben ^^

Ich zeig euch heute mein erstes Poly by Poly Modell. ^^

Dieser Flieger sollte eig recht bekannt sein. Also Vorlage hatte ich 2 Blueprints und ein echtes Modell...

Arbeit bis jetzt ungefähr so 8 std, konnte anfangs halt noch nicht so flüssig mit pbp ungehen.

Der Grundkörper ist fast fertig, dann kommen die Details und dann scheiterts an den Texturen ^^

Also, wie findet ihr es fürn Anfang?

MfG AP
 

Anhänge

  • EF5.jpg
    EF5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
@sight:
Des ist n fliegender Hamster, sieht man doch :D

@Bild:
Haste ja grad scho erfahren ;)
 
sind noch so einige dellen drin, vor allem vorne an der Spitze und am Cockpit... mach am besten mal ne spiegelnde Textur drauf und Boden drunter, damit du das besser siehst!
 
Ja, leider! Kommt wegen dem Grundmesh, weches ich dann ins Hyper Nurbs gepackt hab. Bis jetzt hab ich die noch nicht raus bekommen.
 
So zum Abend noch ein kleines Update von mir.

Hab schonmal die ersten kleinen Details gemoddelt.

Die Beulen vorne sind größtenteils draußen...

ich bin übrigens bei satten 44.000 Polys.

MfG AP
 

Anhänge

  • EF5.jpg
    EF5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 41
  • EF6.jpg
    EF6.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 55
Yap, NicE*! Gefällt mir sehr gut*! Könnte von mir sein :D

So langsam plaziert sich Artifical im Olymp der erfolgreichen 3d Architekten!* Greetz A. -->:)
 
Zurück