Ef 2000


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, mal ein bisschen die Werkstatt entstauben ^^

Ich zeig euch heute mein erstes Poly by Poly Modell. ^^

Dieser Flieger sollte eig recht bekannt sein. Also Vorlage hatte ich 2 Blueprints und ein echtes Modell...

Arbeit bis jetzt ungefähr so 8 std, konnte anfangs halt noch nicht so flüssig mit pbp ungehen.

Der Grundkörper ist fast fertig, dann kommen die Details und dann scheiterts an den Texturen ^^

Also, wie findet ihr es fürn Anfang?

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
@sight:
Des ist n fliegender Hamster, sieht man doch :D

@Bild:
Haste ja grad scho erfahren ;)
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
sind noch so einige dellen drin, vor allem vorne an der Spitze und am Cockpit... mach am besten mal ne spiegelnde Textur drauf und Boden drunter, damit du das besser siehst!
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja, leider! Kommt wegen dem Grundmesh, weches ich dann ins Hyper Nurbs gepackt hab. Bis jetzt hab ich die noch nicht raus bekommen.
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So zum Abend noch ein kleines Update von mir.

Hab schonmal die ersten kleinen Details gemoddelt.

Die Beulen vorne sind größtenteils draußen...

ich bin übrigens bei satten 44.000 Polys.

MfG AP
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
Yap, NicE*! Gefällt mir sehr gut*! Könnte von mir sein :D

So langsam plaziert sich Artifical im Olymp der erfolgreichen 3d Architekten!* Greetz A. -->:)
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
yeha.. man man man.. das wird ja richtig gut.. ich wollt auch schon immer mal nen Jet basteln, immer nur Raumschiffe... hab mir ja schon die F-117 rausgesucht aber noch nicht die Motivation gefunden, aber wenn ich das hier so sehe, schmeiss ich gleich mal Cinema an.. ach nee, ich muss noch einkaufen.. pf
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
hehe, dank euch. Meine Motivation kam von dem Game Hawx, und davon hab ich ein Bildschirmhintergrund. Dieses hat mich immer wieder angeregt weiter zu moddeln...
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Animation kommt auf jeden Fall ;) Aber bei der Textur muss ich mir wahrscheinlich bisschen Hilfe holen, bevor ich die hinbekomm...

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Kleines Update. Hab bisschen am Rumpf und Cockpit gearbeitet. Also Hypernurbs und Symmetrien endlich aufgelöst....

Fahrgestell ist noch bisschen in Arbeit...

LG AP
 

Anhänge

gazeem

Mitglied
Ja, gefällt mir auch sehr Gut!
Habe auch schon mal mit dem EF angefangen und bei 50%abgebrochen...muss ich auch mal wieder bei...

Wie hoch willste denn mit der Detailstufe gehen? Denn das kostet immer am meisten Zeit...
So einige Abweichungen erkenne ich aber zum OG welche wenn ein möglichst originalgetreues Abbild erschaffen werden soll, nicht auszubügeln sind... zB. die Exhaust-Bleche+der gesamte Unterbau, bzw. der Übergang auf den oberen Teil...

Aber mit nur 2 Zeichnungen wird das eh nur mit größten Schwierigkeiten umzusetzen zu sein...Gibt doch so schöne viele Vorlagen...

Aber insgesamt wirkt es trotzdem gut!

ps: Für die Details suche ich mir immer passendes auf PrimePortal raus...Kennst Du die Seite? Woanders braucht danach manchmal gar nicht mehr gucken ;)
http://www.primeportal.net/hangar/mario_bertinelli/ef2000/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge