Ef 2000

yeha.. man man man.. das wird ja richtig gut.. ich wollt auch schon immer mal nen Jet basteln, immer nur Raumschiffe... hab mir ja schon die F-117 rausgesucht aber noch nicht die Motivation gefunden, aber wenn ich das hier so sehe, schmeiss ich gleich mal Cinema an.. ach nee, ich muss noch einkaufen.. pf
 
hehe, dank euch. Meine Motivation kam von dem Game Hawx, und davon hab ich ein Bildschirmhintergrund. Dieses hat mich immer wieder angeregt weiter zu moddeln...
 
Animation kommt auf jeden Fall ;) Aber bei der Textur muss ich mir wahrscheinlich bisschen Hilfe holen, bevor ich die hinbekomm...

MfG AP
 
Kleines Update. Hab bisschen am Rumpf und Cockpit gearbeitet. Also Hypernurbs und Symmetrien endlich aufgelöst....

Fahrgestell ist noch bisschen in Arbeit...

LG AP
 

Anhänge

  • EF8.jpg
    EF8.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 48
Ja, gefällt mir auch sehr Gut!
Habe auch schon mal mit dem EF angefangen und bei 50%abgebrochen...muss ich auch mal wieder bei...

Wie hoch willste denn mit der Detailstufe gehen? Denn das kostet immer am meisten Zeit...
So einige Abweichungen erkenne ich aber zum OG welche wenn ein möglichst originalgetreues Abbild erschaffen werden soll, nicht auszubügeln sind... zB. die Exhaust-Bleche+der gesamte Unterbau, bzw. der Übergang auf den oberen Teil...

Aber mit nur 2 Zeichnungen wird das eh nur mit größten Schwierigkeiten umzusetzen zu sein...Gibt doch so schöne viele Vorlagen...

Aber insgesamt wirkt es trotzdem gut!

ps: Für die Details suche ich mir immer passendes auf PrimePortal raus...Kennst Du die Seite? Woanders braucht danach manchmal gar nicht mehr gucken ;)
http://www.primeportal.net/hangar/mario_bertinelli/ef2000/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück