Editoransicht ruckelt

Hallo,

59 000 Polygone sind eher durchschnittlich. Bei zwei weiteren Nulllen, wird 's erst lustig.:)
Alle Objekte, bis auf das aktuell bearbeitete, ausblenden, ist auch eine Hilfe.

Viele Grüße
 
Ok, wenn ich jemals mit fast 6 Millionen Polys arbeiten sollte, werde ich das dann warscheinlich auch bemerken, dass es stark "ruckelt" !
Kann mir jemand sagen, ob es einen großen Unterschied bei der Leistung zwischen
1: Windows Vista x32 ; Cinema4D x32 ; 2 GB RAM
und
2: Windows Vista x64 ; Cinema4D x64 ; 4 GB RAM
gibt?
bzw. ab wann rentiert es sich für mich, auf x64 umzurüsten?(Wäre kein Problem, da ich beide Vista Versionen hab);-)
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass c4d unter Vista 32 bit nicht vernünftig läuft.
Habe dann was von fehlender open GL unterstützung gelesen.
Es gebe dafür aber angeblich Treiber, diese Treiber habe ich aber nirgends gefunden...
Wie es unter Vista 64 bit ist weiß ich nicht aber ich denke genau so schlimm wie mit Vista 32 bit.
Vista 64 bit bringt eigentlich erst was, wenn man über 4gb ram hat, denn die 32 bit Version spricht auch die vollen 4gb an.
 
Erebosatc4d spricht wohl von Vista. (Ich schätze die richtige Hardware auch vorausgesetzt) C4D kann als 32bit Applikation nur auf 2GB Ram zugreifen.

btw: Ich habe Cinema auf einem WindowsXP 64bit System ohne Probleme laufen, bei voller, fehlerfreier OpenGL Unterstützung (was natürlich auch mit der Grafikkarte zusammenhängt) :)
 

Neue Beiträge

Zurück