dv to wmv converter

FFMPEG Scout ist ja wirklich eine nette kleine Hilfe für die einfache und schnelle Implementierung in C#. Aber ich habe von dem Tool eigenltich mehr erwartet, vorallem bezüglich den Einstellungsmöglichkeiten die ja eher ein bisschen karg ausgefallen sind.

Folgendes kann man einstellen:
  • Höhe
  • Breite
  • Videobitrate
  • Audiobitrate
  • Ausgabevideotyp

Dazu kommen dann noch 2 kleine Spielereien, das entfernen der Audio oder Videospur, damit will ich aber nicht sagen sie seien sinnlos.

Ich für mich persönlich vermisse da mindestens 2 wichtige Eigenschaften.

  • Deinterlace
  • Automatische Schreiben der Dateieigenschaften

Gerade wenn mann sich die möglichen Optionen beim Programm WinFF zu Gemüte führt, merkt mann dass da ziemlich mehr möglich ist. Ich für mich werde nun ffmpeg.exe direkt aufrufen und entsprechend Parameter übergeben.

Grüsse Daniel
 

Neue Beiträge

Zurück