Dsl Über Netzwerk Mit 2 Pcs

schoko

Erfahrenes Mitglied
HI !

also ich hab hier 2 rechner stehen aber nur einen dsl anschluss ;)
wie kann ich per netzwerk mit beiden pcs gleichzeitig ins netz gehen ? ich hab da von so nen programm gehört mit dem das möglich is .. leider hab ich den namen des programms vergessen ( der hersteller verkauft auch firewalls ) ... also wäre schön wenn mir einer erklären könnte wie das geht ;)
thx
 
Also am einfachstem währe es, wenn du dir ein Hardware Router zulegst... Wenn du jetzt sagst du hast "nicht das geld dazu" gibt es auch eine Software alternative

http://www.winroute.com

Das ist ein Progg, was einen Router unter Windows emuliert. So kannst du fast genauso auf dem Rechner arbeiten, als währe er selber eingewählt. Auf der Site kannst du dir die Trial Runterladen, den Rest kennst du ja...
 
Original geschrieben von schoko
HI !

also ich hab hier 2 rechner stehen aber nur einen dsl anschluss ;)
wie kann ich per netzwerk mit beiden pcs gleichzeitig ins netz gehen ? ich hab da von so nen programm gehört mit dem das möglich is .. leider hab ich den namen des programms vergessen ( der hersteller verkauft auch firewalls ) ... also wäre schön wenn mir einer erklären könnte wie das geht ;)
thx

mhhh ich geh mal davon aus das du Windows Programm suchst.

Ich versuch mal ein Schuss ins Blaue:
meintest du Ken DSL vielleicht?
 
nein also den namen des programms hab ich jetzt wieder "sygate" ich hab gehört damit soll man übers´netzwerk mit 2 rechner gelichzeitig ins netz können , nur find ich des nirgneds mehr zu downloaden .. ich werd jetzt erst mal das programm von port29 ausprobieren ... mal sehen obs funzt ;)
thx
greetz
schoko
 
so ich ab gestern mit 2 anderen rechnern winroute erfolgreichgetestet ... noch eine frage ... mit wievielen pc kann ich ins netz ohne das sich der ping bei spielen ändert zB bei cs ... mit nur einer dsl leitung ...
thx
 
Früher hab ich mal CS im Internet mit 5 Spielern gespielt, das ging eignetlich ganz gut... Das hat auch nicht geruckelt.
 

Neue Beiträge

Zurück