DSL problem

Original geschrieben von Webcutdirektor
Hallo.........., @ Bomber :





..aus meiner Message, also entweder habertes an meiner Schreibweise oder deinem Lesestil, weil sagt doch wohl aus, das ich mich normalö über DFÜ einbwähle - ODER?

Es geht mit Protokolleinstellungen und Einwahl über DFÜ perfekt und die T-Onlinesoftware habe ich garnicht drauf , sondern nur den Treiber für das DSL Modem und den Speedmanager, der ist jedoch deaktivuiert, also, wo ist da ein:

???????????

Und das mit der Einstellung war nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet, sondern sollte nur zeigen das es funktionieren kann.

öhm da ist kein ?????? wir reden nur ein wenig an einander vorbei

wenn es ne einfache dfü verbindung mit nem vernünftigen raspppoe wesentlich besser tut (wie du ja selbst sagst.. allerdings scheinst du nicht besonders viel ahnung von ppp protokollen zu haben sonst würdest du dich nicht mit dem telekom protokoll (!!!) einwählen -> schnarchs galore).

ich hab ja nur von dem tonline ppp protokoll geredet nicht von der software, das du dich über ne dfü verbindung einwählst das hab ich schon mitbekommen.

ich hab in meinem post wohl etwas die kritik an dem tonline ppp protokoll und meine hasstiraden gegen das t online programm vermischt. deswegen ists wohl n bisschen unverständlich.
 
Ja, so in etwa meinte ich es, sorry:

Und zwar meinte ich eben, das es eben gut funktionieren kann, aber man dafür etwas mehrt Verständnis haben muss und evtl. , von Fall zu Fall auch mal Reg/cfg ändern muss

ODER

mann läßt sich alles "in den Schoss legen", dann funktioniert es eben nicht immer so doll, es funktioniert, aber eben mit SCHÖNHEITSFEHLERN.

Protokoll: Stimmt standardmäßig wird wegen der T-Offline Setupop (TDSL-Treibersatz) das Protokoll mitinstalliert, das muss man dann rauschmeißen, sonst hat man den Schrott tatsächlich drin und ist nicht über "PPP" Online...

DAS IST EBEN DIE HANDARBEIT *smile*

NOCHMALS; WOLLTE KEINEN PERSÖNLICH ANMACHEN; SONDERN DARAUF HINWEISEN; DAS MAN ENTWEDER NICHT DIE SOFTWARE NUTZT SONDERN SELBER "DENKT" ODER EBEN MIT DEN MÄNGELN LEBEN MUSS! ( UND: DIE FRAGE ZU DSL PROB IST HIER SCHON OFT GESTELLT WORDEN! (Soll kein schreien sein sondnern auffallen ! TNX

Offtopic:

Icvh sollte meine Threads nicht zwischen Tür und Angel verfassen *g*, wenn ich eigentlich schon "weg ( Termine, etc. ) bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsl

es gibt nur 2 wirklich gscheide möglichkeiten.

A: über DFÜ einwählen

B: Router kaufen
 
also,

wie gesagt, t-online-software STINKT!!!

mach ne DFÜ-Verdingung (is eigentlich ganz einfach). falls du's immer noch nicht hinbekommen hast, dann sag einfach noch mal bescheid.

ausserdem kannst du bei der DFÜ-Verbindung so lang online bleiben wie du willst, egal ob daten fliesen oder nicht -> t-online kann dich nicht mehr kicken, auf gut deutsch STANDLEITUNG!!! über DSL-Flat

jipie!!!

bis denne und viel Spaß im Netz

Mecro
 
nö...

Original geschrieben von Mecronomecon
ausserdem kannst du bei der DFÜ-Verbindung so lang online bleiben wie du willst, egal ob daten fliesen oder nicht -> t-online kann dich nicht mehr kicken, auf gut deutsch STANDLEITUNG!!! über DSL-Flat
...


nö, nach 24 stunden am stück online wird die verbindung getrennt. da brauchst du schon n extra-tool um das zu verhindern.
 
also bei mir kicken sie mich - ich habs genau geprüft - nach 23std 34min aus der leitung ... ach wie schön das niemand weis da sich einen router habe :) und schwups war ich wieder drin
 
na und...

na und, ist doch nicht verboten, sich sofort danach wieder einzuwählen...
 
bei mir klappts aber

tja, dann läuft bei dir wohl irgendwas schief...

ich kann mit meinem rechner so lange online bleiben, wie ich will.
Und das ganze mit T-DSL Flat und ner DFÜ-Verbindung

bis denne...
 
also das geht normalerweise net ... nach soätestens 24stunden dauer online wirst du von t-online aus der leitung gekickt ... danach kann man sicher baer sofort wieder einwählen ... DFÜ ist so konzipiert das es sich selber wieder einwählt ohne das der user es mitbekommt vorrausgesetzt die meldung dafür das man gekickt wurde ist ausgeschlatet ... mit nem router ist das ganz easy da haste sozusagen echt ne standleitung :)
 

Neue Beiträge

Zurück