DSL problem

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab T-DSL und des wählt sich nach ca. 10 min inaktivität automatisch ab. Unter Einstellungen > Options ist die Automatische Abwahl NICHT aktiviert.

Ich hat eigendlich immer gedacht es läge am server in den ich mich einwähle, da dies erst existiert nachdem t-online schwere server probleme in München gemeldet hat und zu der Zeit war ich auch öfters nicht in der Lage mich einzuwählen. Aber manche sagen, dass es am prog bzw. der einstellungen liegt... weiss wer wie ich das ausschalte?
 
Das Problem kenne ich. Bei mir hat geholfen den DSL Speedmanager (irgendwo auf der Telekomseite) zu installieren und die Option Windows für DSL optimieren auszuwählen. Danach hatte ich nicht mehr diese Abbrüche.
 
inaktivieren

also soweit ich weiss is das die Art von tonline, den leuten klar zu machen, dass sie keine standleitung haben ;-(
man muss sich ja alle 24 stunden sowieso disconnecten und genau das macht die tonline software, wenn die verbindung längere zeit inaktiv(kein traffic)ist.... so wollen die auch bandbreite für andre user freihalten..n kumpel hat mal 20 stunden den t-online-server angepingt, weil er nicht wollte, dass die verbindung abkackt...is aber illegal ;-)
also nich wundern und den verbindungsassistenten installn der wählt dann automatisch neu.....

hoffe konnte helfn..
 
ich hab mir gedacht ich mach mir ne seite die alle 10 min sich selbst aktualisiert und lass die immer im hintergrund laufen... wenn ich weg bin.
 
wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? :rolleyes:
stell doch einfach deinen email-client auf ein intervall von 5 minuten ein. oder lass icq (oder sonst irgendwas in der art) an. dann fliesst doch ständig ip-traffic.
mach ich auch so, und das klappt ganz gut.

t-online will halt einfach nich, dass jeder im netz rum idlet - deswegen trennen die so oder so, wenn 15 minuten kein traffic da ist.


regards,
wicked
 
schmeiß die blöde t-online soft runter und mach es über dfü !!!
das nervt doch immer diese software im hintergrund zu haben oder??
email kannst auch easy abholen brauchst nur noch die pop sachen eintragen fertig kein benutzername nötig kein passwort !!! geht ja alles über die dfü-verbindung ;-)

bis im sommer
 
ich hatte mal des dfü t-online dingen, aber ich hab immer wieder irgendein fehler gemacht und dann hatte windows probleme mit der zugeteilten IP und hat ca. alle 30 sec die internet conn. für 5 sec angehalten... und dass war ziemlich nervig nach ner zeit. Ich hab des dingen 2 mal installiert und mich immer an die anleitung gehalten aber beides mal hat ich das problem...
 
mal ganz langsam

Also erst mal Hallo,

zu deinem Problem gibts erst mal folgendes zu sagen:

T-Offline stinkt :) :p
,deswegen deinstallier gleich mal die T-Online Software und mach das Ganze übers DFÜ und zwar mit dem PPPoE-Protokoll. (Siehe dazu http://www.adsl-support.de )

Das sieht zwar am AAnfang etwas kompliziert aus ,sollte aber nach etwas Eingewöhnungszeit wunderbar funktionieren!

und übrigens natürlich kann man ICQ laufen lassen das erzeugt Traffic aber ich würde die FlatrateSteckdose empfehlen zu finden unter http://www.iopus.com/de/download/42flatrate_setup.exe

Des Proggie erzeugt Traffic und die Verbindung wird nicht gekappt !

nun denn
bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung !

cYa

:rolleyes: ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück