DSL problem

außerdem...

außerdem kann man das auf sämtlichen telekom- oder dsl-seiten nachlesen. von daher wird es wohl stimmen. von daher glaube ich, dass du zwischendurch vielleicht doch mal kurz offline warst.
 
geh halt ab bomber!

also ich lach mir hier grad so den ast freunde,
was soll der text oben bitte bomber, das is doch lächerlich,
ich hatte die tonline software über ein jahr installt und hatte auch nich mehr probs mit meim rechner als sonst! sorry is so, aber ob rasppoe, tonline software oder sonstwas, ich bin im netz ! und dieses "rassistische" gerede kann ich echt nichmehr haben... dann diskutier wenigstens gscheid und schreib nich nen texst vonwegen eh alles madig!

mfg und komm ma runter
whizzly
 
Hi,

also derjenige, der mir ein Tool oder hint nennnen kann, welches es möglich macht, dieselbe IP länger als 24h zu behalten, bekommt nen virtuellen Orden von mir! Aber das wird wohl kaum passieren ;-)

Was das eigentliche Prob angeht kann ich nur empfehlen auf jegliche Telekom-Software und -Treiber zu verzichten und stattdessen einen alternativen DSL-Treiber zu verwenden. Das ist meine persönliche Meinung, letztendlich ist es ja aber jedem selbst überlassen, wem er sein Vertrauen entgegenbringt. Zur Wiedereinwahl nutze ich die FlatrateSteckdose von iopus, die ist Freeware, einfach zu bedienen und funktioniert tadellos. Dann habe ich noch bei ICQ unter den Optionen irgendwo ein Häkchen gesetzt, welches einen regelmäßigen Ping aktiviert, um die Verbindung aufrecht zu halten. Um die Bandbreitenausnutzung im Auge zu behalten kann man sich alternativ zum T-Online-Speedmanager ja ggf. eines von diversen Traffic-Monitor-Tools im net suchen, ob Freeware oder Shareware, auch das bleibt jedem selbst überlassen ;-)
Ich habe mich durchgerungen, die paar Euro zu investieren, und mir den Traffic-Monitor von dumeter.de geleistet, was ich auch nicht bereut habe.

Greetz Cyprezz
 
Zuletzt bearbeitet:
tja... manchmal liegts einfach am provider... ich bin mittlerweile von t-offline zu 1 & 1 gewechselt und siehe da... ich hab eine IP auch mal für drei tage oder noch länger... ausser die teledoof baut mist... dann hab ich ne IP auch mal nur für 10 mins...
 
..ahja, das erklärt natürlich einiges! :)

Also ich bin ja auch schwer am überlegen ob ich nicht bald wechseln soll, denn die Telekom/T-Online sind bei mir eh schon lange unten durch.
Wahrscheinlich wechsel ich zu Freenet, die haben einige interessante Tarife zur Auswahl...na mal sehen, 1&1 werd ich mir jetzt auch mal näher anschauen ;)

Machts gut, und danke für den Fisch!

Greetz Cyprezz
 

Neue Beiträge

Zurück