meilon
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte mir schon lange mal einen Server kaufen. Ob nun Root-, virtueller oder nur Webserver weiß ich noch nicht. Aber eins wollte ich jetzt schon wissen: Welche Domain sollte ich nehmen?
Alle .de Domains, die ich mir so vorgestellt hatte, sind schon vergeben. Jetzt frage ich euch: Welche Domain wäre für mich passend? Ich suche einen Domain Namen, der
Dafür braucht ihr wohl noch ein paar Informationen:
Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach eine PM an mich, ich werde dann den Thread erweitern.
Ihr müsst nicht, aber es währe schön, wenn ihr vorab schaut, ob die Domain bereits vergeben ist (Guggen bei United-Domains.de oder via nslookup).
Also rein mit den Vorschlägen!
Danke schon mal für alle Ideen!
mfg
meilon
ich wollte mir schon lange mal einen Server kaufen. Ob nun Root-, virtueller oder nur Webserver weiß ich noch nicht. Aber eins wollte ich jetzt schon wissen: Welche Domain sollte ich nehmen?
Alle .de Domains, die ich mir so vorgestellt hatte, sind schon vergeben. Jetzt frage ich euch: Welche Domain wäre für mich passend? Ich suche einen Domain Namen, der
- kurz ist
- gut zu merken ist
- nicht kindisch (1337 etc.) ist
- für persönliche Sachen (wie Lebenslauf, Persönliche/Familien-Homepage) geeignet ist
- wo webmaster@, christian@ etc e-Mail Addressen passen
- und nicht meinen Nick enthält
Dafür braucht ihr wohl noch ein paar Informationen:
- Mein voller Name: Christian Arnold
- Hobbies: Computer, Freunde, Feuerwehr, Musik (Man könnte mich eventuell auch als Geek bezeichnen)
- Derzeitiger Status: Schüler, ab 01.09.2006 bei der Telekom zur Ausbildung als Fachinf. für Sys.Int.
Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach eine PM an mich, ich werde dann den Thread erweitern.
Ihr müsst nicht, aber es währe schön, wenn ihr vorab schaut, ob die Domain bereits vergeben ist (Guggen bei United-Domains.de oder via nslookup).
Also rein mit den Vorschlägen!
Danke schon mal für alle Ideen!
mfg
meilon
Zuletzt bearbeitet: